I
Indianer
Guest
grdo nimmt alles in den mund.
und beruhigt sein gewissen, weil bio dran steht.
und beruhigt sein gewissen, weil bio dran steht.
Indianer ist nicht nur auf Bio, sondern schon ein veganazi
nö ganz und garnet.
aber was bringen mir die derzeitigen bio Erdbeeren, wenn si nicht nach Erdbeeren schmecken.
aber nach dem ihr garnicht wisst, wie Erdbeeren tatsächlich schmecken, könnt ihr auch nix vermissen
naja hirndominanz, ich weiss jetzt selbst nicht warum auf einmal die Milch schlecht sein soll, aber früher als eine Art powergetränk galt?! Klar darin sind tierische fette und heute in unseren faulen Zivilisation überflüssig, trotzdem kann man den generellen wert nicht aberkennen
Das meiste Selbstgemachte schmeckt definitiv schlechter.sry indi, wenn man nicht selber anbaut wird man es auch niemals wissen. Der Vorteil unten ist halt das du auch sehr vieles selber machen kannst. Mein Papa baut auch im eigenen Garten Gemüse und Obst an, da haben Kirschen, Gurken und Tomaten einen ganz anderen Geschmack.
Das meiste Selbstgemachte schmeckt definitiv schlechter.
njet!Das ist Quatsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen