Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Indianer ist nicht nur auf Bio, sondern schon ein veganazi

nö ganz und garnet.
aber was bringen mir die derzeitigen bio Erdbeeren, wenn si nicht nach Erdbeeren schmecken.

aber nach dem ihr garnicht wisst, wie Erdbeeren tatsächlich schmecken, könnt ihr auch nix vermissen

nö ganz und garnet.
aber was bringen mir die derzeitigen bio Erdbeeren, wenn si nicht nach Erdbeeren schmecken.

aber nach dem ihr garnicht wisst, wie Erdbeeren tatsächlich schmecken, könnt ihr auch nix vermissen

sry indi, wenn man nicht selber anbaut wird man es auch niemals wissen. Der Vorteil unten ist halt das du auch sehr vieles selber machen kannst. Mein Papa baut auch im eigenen Garten Gemüse und Obst an, da haben Kirschen, Gurken und Tomaten einen ganz anderen Geschmack.

Man bräuchte hier nur einen Bauer des Vertrauens der das auch macht, aber das kostet dementsprechend.

Manche wissen auch nicht wie echter Honig schmeckt.

naja hirndominanz, ich weiss jetzt selbst nicht warum auf einmal die Milch schlecht sein soll, aber früher als eine Art powergetränk galt?! Klar darin sind tierische fette und heute in unseren faulen Zivilisation überflüssig, trotzdem kann man den generellen wert nicht aberkennen

Es geht nicht um schlecht........diese spezifische Power, die die Milch hat sorgt dafür, dass ein Kalb soviel Energie bekommt, dass es in kürzester Zeit laufen kann. Der organische Aufbau-und Bedarf beim Menschen ist dagegen völlig anders und die Muttermilch ist natürlich auch anders. Katzen kriegen zbs. Durchfall von Milch, man gibt Wasser statt Milch.

sry indi, wenn man nicht selber anbaut wird man es auch niemals wissen. Der Vorteil unten ist halt das du auch sehr vieles selber machen kannst. Mein Papa baut auch im eigenen Garten Gemüse und Obst an, da haben Kirschen, Gurken und Tomaten einen ganz anderen Geschmack.
Das meiste Selbstgemachte schmeckt definitiv schlechter.

Zurück
Oben