Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Wenn du meinst, ich kann gut am essen sparen wenn ich was auf Lager habe und wenn ich unten im Winter bin kann ich ganz gemütlich heizen. Während hier alles zur Hälfte versteuert wäre :^^:

sparen?
was soll ich denn mit dem Geld machen?
essen kann ich es nicht.

Hast zuviel Geld? :)

ich würde mit weniger aus kommen.
ich muss zwar nicht sparen, aber es ist für mich Sport die Sachen runter zu handeln.
hab nochmal 96 stauden für 2 euro gesamtpreis gekauft.

hab mir extra vor ca 25 jahren eine scheune gekauft um dinge ein zu lagern, die ich fast kostenlos bekommen habe.
jetzt wird das auf meinem neuen wochenend grundstück verbaut.

ich würde mit weniger aus kommen.
ich muss zwar nicht sparen, aber es ist für mich Sport die Sachen runter zu handeln.
hab nochmal 96 stauden für 2 euro gesamtpreis gekauft.

hab mir extra vor ca 25 jahren eine scheune gekauft um dinge ein zu lagern, die ich fast kostenlos bekommen habe.
jetzt wird das auf meinem neuen wochenend grundstück verbaut.

Naja ist ja schön, aber was machst du in ein paar Jahren mit den ganzen Dingen, die du kostenlos bekommen hast,wegwerfen?
Ich weiß ja nicht, aber wenn man zuviel Kruscht :) hat, ist das doch eher eine Belastung?

Naja ist ja schön, aber was machst du in ein paar Jahren mit den ganzen Dingen, die du kostenlos bekommen hast,wegwerfen?
Ich weiß ja nicht, aber wenn man zuviel Kruscht :) hat, ist das doch eher eine Belastung?

Ein Schwabe wirft grundsätzlich nichts weg, was er später noch einmal Verwenden kann. Ein echter Schwabe würde z.B. seiner Frau niemals String-Tangas kaufen, weil er weiß, dass nur aus dem klassischen Feinripp-Modell nach langjähriger Benutzung noch die besten Putzlumpen entstehen.

Ein Schwabe wirft grundsätzlich nichts weg, was er später noch einmal Verwenden kann. Ein echter Schwabe würde z.B. seiner Frau niemals String-Tangas kaufen, weil er weiß, dass nur aus dem klassischen Feinripp-Modell nach langjähriger Benutzung noch die besten Putzlumpen entstehen.

:mel:

Du kennst dich aber aus...

hat meine frau über die jahre auch gesagt.
jetzt kann ich nahezu alles verbauen.

Zurück
Oben