Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Houston, Indianer hat ein Problem....
er hat nix positives für BJ und hirndominanz

jetzt warten wir auf die antwort von Houston....

Dieser Typ ist so widerlich, Putin bitte poliere ihm bei Gelegenheit die Fresse und ich beschwere mich nie wieder über Sputinkos

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zuwixxen sollte man Großbritannien

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Heute ist ein denkwürdiger Tag für mich.

Genau heute vor drei Jahren hatte ich meinen ( schweren ) Schlaganfall und war mehrere Tage linksseitig "tot" inkl. Sprachlähmung.......ungefähr um diese Zeit lag ich auf der Stroke und mein Hirn sortierte iwie in Panik das vorherige Geschehen ( gegen 18.30 war es passiert, gegen 19.00 war ich mit RTW zum KH, dann ist alles weg.....dann gegen 21/21.30 werde ich wach, lieg im Bett, meine Frau davor streichelt meinen Kopf und hält sich heulend ein Tuch vor den Mund und stammelt " Du schaffst es, du schaffst es ; Wir schaffen das, wir schaffen das ".
Wie dem auch sei, ich hab es sehr gut überlebt ( Stammganglienblutung, Bluthochdruck, Ader geplatzt) und bin fast vollständig wieder fit.............. Manche Dinge sind sogar besser geworden nach dem Vorfall wohl durch die Blutdrucksenker, die ich nun lebenslang einnehmen soll.
Das zum 26. März :) :)
.
.
.
.
.

So nach einigen "Rückschlägen" und Teuerungen, soll ich morgen dann endlich mein Emmelchen ( ML ) in Bremen abholen. Heute war ich komplett schon vorbereitet, wie auch Freitag und Samstag, doch dann kam der Anruf, bei Autobahnfahrt kommt der Notlauf......... Hoffentlich ändert sich nichts zu morgen.....
Habe Freitag einen Jaguar S-Type gekauft zum Handel, den fahre ich derzeit als Ersatz. Kommt aus guter Hand, vom derzeit in die Zeilen geratenen Steinhoff-Konzern.

Mögest du der Welt noch lange erhalten bleiben

Danke Blacky, danke :) :)

Ich hatte schon mal geschrieben, wenn ich morgen abgehe, brauche ich mich nicht beschweren. Mein Leben war ein mehrfaches Leben und füllt sich tgl. weiter.
Ich weiß nicht wie ich es artikulieren soll. Natürlich will keiner freiwillig gehen, wenn er in guter Gesamkonstitution ist. ABer ich will unbedingt meinen süßen Enkeln noch lange erhalten bleiben und in deren Leben ihnen oft eine wichtige Stütze geben. Ich weiß nicht genau wo und wann, aber die Momente werden kommen.
......Danke nochmal :) :)

Sei froh das du noch lebst, meine Mutter ist letztes Jahr daran verstorben...

Ja mein lieber, mein Beileid nachträglich :)

Die Alternative beim Schlaganfall ist ja Dauerpflegefall für viele Überlebende. Als ich linksseitig komplett tot da im KH lag und am sinnieren war, ob ich überhaupt bereit bin, wenn das mein Endurteil ist, linksseitig tot zu bleiben, habe ich schon Pläne gemacht, ob ich mich nicht an Fenster quäle um Schluß zu machen. Die Überlegungen waren wirklich da. Wer will schon so weiterleben als Dauerpflegefall?............ Ich kenne nicht die Einzelfälle, aber manchmal ist der Tod besser wie das Leben.
.
.
.
Gestern Abend hatte ich wirklich noch Kunden, wo deren Mutter im Oktober plötzlich erkrankte bzw. Symptome bekam und am 18.01. nun starb.........Kreuzfeld Jakob ( BSE ).. Er hat beschrieben wie es war......ekelhaft..........

Zurück
Oben