Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Arbeitswoche ist rum. War ne sehr schicke Woche, kann sich sehen lassen:)

Nun liegt der nächste Weggefährte in den letzten Atemzügen im KH......Michi D. Heizungsmeister. Er soll in den letzten Zügen liegen. Werde jetzt gucken, wie weit das zutrifft. Der Infogeber will ihn besucht haben. NUr wenige Posts zuvor habe ich das schon erwähnt, wie schrecklich das ist, das langsam die Kumpel wegsterben.
Michi ist einer, den kenne ich seit der 1. Klasse. War viele Jahre bekannter Türsteher in der Stadt, relativ ruhiger Mensch dabei. Hat aber bis zuletzt geraucht und getrunken.
Wir haben damals sein Haus nicht bekommen, weil er direkt bei der Besichtigung zugesagt hatte, ich aber noch einige Tage Bedenkzeit erbeten vom VK. Ich wußte nicht, wer da mitbietet. Der VK sagte ein "Heizungsbaumeister" aus Friesland............Dann aber fanden wir nur wenige hundert Meter weiter unser Haus,wo er dann eine komplette neue Heizungsanlage eingebaut hat, das im Vergleich ein wahnsinns-Schnäppchen war...........usw.usf.
Seit einiger Zeit hieß es, er hat Krebs. Mehr weiß ich nicht. Er kam mir immer noch mit seinem T5 entgegen........

War ich auch mal - 1965!!! :emir:
Da war ich noch nicht mal geplant und schwamm auf der brennsuppn.

- - - Aktualisiert - - -

Arbeitswoche ist rum. War ne sehr schicke Woche, kann sich sehen lassen:)

Nun liegt der nächste Weggefährte in den letzten Atemzügen im KH......Michi D. Heizungsmeister. Er soll in den letzten Zügen liegen. Werde jetzt gucken, wie weit das zutrifft. Der Infogeber will ihn besucht haben. NUr wenige Posts zuvor habe ich das schon erwähnt, wie schrecklich das ist, das langsam die Kumpel wegsterben.
Michi ist einer, den kenne ich seit der 1. Klasse. War viele Jahre bekannter Türsteher in der Stadt, relativ ruhiger Mensch dabei. Hat aber bis zuletzt geraucht und getrunken.
Wir haben damals sein Haus nicht bekommen, weil er direkt bei der Besichtigung zugesagt hatte, ich aber noch einige Tage Bedenkzeit erbeten vom VK. Ich wußte nicht, wer da mitbietet. Der VK sagte ein "Heizungsbaumeister" aus Friesland............Dann aber fanden wir nur wenige hundert Meter weiter unser Haus,wo er dann eine komplette neue Heizungsanlage eingebaut hat, das im Vergleich ein wahnsinns-Schnäppchen war...........usw.usf.
Seit einiger Zeit hieß es, er hat Krebs. Mehr weiß ich nicht. Er kam mir immer noch mit seinem T5 entgegen........
Oso megalonume orphanevomaste.

Da war ich noch nicht mal geplant und schwamm auf der brennsuppn.

- - - Aktualisiert - - -

Oso megalonume orphanevomaste.

O Telefteos Nikitis ?

- - - Aktualisiert - - -

So gerade ruft Axel mein ehem. Angestellter ( jetzt selbstständig/ KFZ ) an und sagt, er kommt aus dem KH.....wir hatten gestern telefoniert........ich solle es mir nicht antun Michi zu besuchen, er wäre froh, wäre er nicht da gewesen.....er soll nur noch ein Viertel seiner selbst sein und voll mit Krebs ( Lungenkrebs), kann sich kaum bewegen ohne Schmerzen usw.usw...........Tja, dann sind die Befürchtungen bewahrheitet........er sagte, wohl nur noch ne Frage von einigen Tagen......

Die Krebskranken im Endstadium sind kaum wiederzuerkennen, furchtbarer Anblick, aber man sollte trotzdem hingehen wenn man was übrig hat für den jenigen

Zurück
Oben