Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Danke BJ.....ich kann das nicht, ich werde solche Bilder niemals mehr los...............danke:)
Ging mir auch so, eine langjährige Freundin die inzwischen in Cro lebte, Mitte 40, mit Bauchspeicheldrüsenkrebs, chancenlos. Ich bin fast umgefallen als ich sie gesehen habe, gebe auch zu dass es mir z.T. schwer fiel ihr ins Gesicht zu sehen, wäre ihre Stimme nicht wäre das ein ganz anderer Mensch. 2 Wochen später starb sie, und ich bin so froh sie besucht zu haben. Im Gedächtnis habe ich sie als gesunde, lebensfrohe Frau behalten.

Ging mir auch so, eine langjährige Freundin die inzwischen in Cro lebte, Mitte 40, mit Bauchspeicheldrüsenkrebs, chancenlos. Ich bin fast umgefallen als ich sie gesehen habe, gebe auch zu dass es mir z.T. schwer fiel ihr ins Gesicht zu sehen, wäre ihre Stimme nicht wäre das ein ganz anderer Mensch. 2 Wochen später starb sie, und ich bin so froh sie besucht zu haben. Im Gedächtnis habe ich sie als gesunde, lebensfrohe Frau behalten.

...so ist jeder von uns anders..........ich kann das einfach nicht, es geht nicht......zuviel Kopfkino, davor, dabei, danach......

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens Auto : Seit Montag habe ich mein Emmelchen zurück. Läuft wie nie zuvor. Einfach geil. Hatte ja direkt am Anfang Getriebeprobs, dann zu DB damit insgesamt 2 Mille da gelassen.....danach diverse Probleme u.a. Rußpartikelfilter getauscht, ABS-Probleme, jetzt wieder das und Turbo jetzt neu und diveres Sensoren..... Turbo hatte ich neu liegen, aber 1300 statt 1474 da gelassen in HB für deren Arbeit und Teile.

Damit steht fest, demnächst gehts nach GR mit Auto. Nun habe ich ein kleines weiteres Problem: Das Auto meiner Frau, das sie jetzt seit einigen Wochen hat, ein 220 CDI blue efficienci als Kombi, das DIng läuft wie ein geölter Blitz und liegt iwo bei 5,5 Liter rum, der ML, das "Emmelchen" schluckt um die 10,5 bis 11,5.....für die Fahrt nach GR muß ich mal sehen, ob mir der geschätzte Unterschied um die 450 bis 550 Euro wert ist..... Wobei ich denke, am Ende wirds Emmelchen sein :)

Im Juli sind wir schon fest gebucht auf Zakynthos mit meiner Tochter, den zwei Süßen Mädels (3+5) und Schwiegersohn....die haben alles klar gemacht. Juli hab ich Sorgen wegen Hitze....... und mal sehen, wann ich mit Auto noch nen Abstecher mache.....davor, danach, keine Ahnung.

At hoc werde ich das entscheiden, im Gegensatz zum gebuchten Urlaub im Juli........

Schönster Sonnenschein hier, immer noch 18° und man kann den Blümchen beim Wachsen zuschauen :) Über Baden lacht eben immer die Sonne.

2.5min lang denkt man schlimmer kann es nicht kommen

ist man einmal im arsch, dann kommen schon die nächsten die einen richtig durchficken und der erste geht noch sogar leer aus..

https://youtu.be/w8i_aaUdRCQ

schlimm... natur ist so brutal

- - - Aktualisiert - - -

Hyänen fangen sofort mit dem Fressen an ohne ihre Beute erst zu ersticken, das ist offenbar ein Vorteil

Hyänen und die Wilddogs sind so richtige Scheiss Viecher.

Katzen haben meistens mehr Charakter und töten es zuerst. Aber auch hier, wenn die Beute zu gross ist wird es auch lebendig gefressen.

Ja Vorteil ist es darum weil sie zu klein sind um es zu ersticken. Gebiss ist zum zerstückeln ausgelegt, Ersticken ist schwierig bis gar nicht möglich bei den meisten Beutetieren.
Sie sind trotzdem scheiss Viecher.

Zurück
Oben