2.5min lang denkt man schlimmer kann es nicht kommen
ist man einmal im arsch, dann kommen schon die nächsten die einen richtig durchficken und der erste geht noch sogar leer aus..
https://youtu.be/w8i_aaUdRCQ
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
A weng Fußball gucken.
Und die Handeln nach ihrer Natur........und wer soll die Natur gemacht haben wie sie ist????Der Barmherzigste unter allen, der Pantokrator, der Allesbeherrscher. Oder hat er sich das vom Deibel nehmen lassen und wir müssen unser Leben vom Deibel gelenkt ertragen? Die Natur gibt ein Abbild Gottes-Gedanken . An den Naturgesetzen erkennt man Gott.Der Stärkere , der Schnellere, der Listigere..........Der "Zweite" wird gefressen. Frohe Ostern.
Ich habe die richtige Antwort, aber ich schaffe es nicht sie niederzuschreiben da ich dabei Kopfschmerzen bekomme.
Wenn es die falsche Antwort ist, habe ich die richtige Gegenreaktion. Und absolut sorglos bin ich bezüglich Kopfschmerzen bei mir.........seit ich Blutdrucksenker nehme ( seit März 2015) habe ich noch keine einzige Sekunde Kopfschmerzen mehr gehabt.
Und wie ich erst vor Stunden schon von schrieb, nun ist der Kumpel heute Nacht verstorben, der Michi..........Schade, schade.......
nein ich habe die antwort doch nciht... das kann es auch nicht sein. egal wir werdens iergendwann erfahren oder auch nicht.
- - - Aktualisiert - - -
ich komme auch langsam in einem alter wo man miterlebt wie die einten und die anderen sterben. ich weiss gar noch nicht wie man damit umgehen soll, aber ich merke das da hirn im hintergrund am üben ist und bereits etwas unternimmt.
mein beileid für deinen freund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen