Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

So Leutz und Leutzinnen, ihr dürft mir gratulieren. 7. Mal Opa :) :)
Mein Sohn und Frau gestern morgen, alles kernig, kerniger Junge. Un die Freude darüber wurde sogleich getrübt, da mein Emmelchen ( ML ) wieder Probleme macht. BIn verkehrsbehindernd auf einer Bundesstrasse stehen geblieben.........haben ihn später zum Laufen gekriegt, aber die Motorkontrolle geht nicht aus und viel Leistung fehlt.
Will ja eigentlich im Mai damit rüber....... mal sehen.

Mein Sohn und Frau gestern morgen, alles kernig, kerniger Junge. Un die Freude darüber wurde sogleich getrübt, da mein Emmelchen ( ML ) wieder Probleme macht. BIn verkehrsbehindernd auf einer Bundesstrasse stehen geblieben.........haben ihn später zum Laufen gekriegt, aber die Motorkontrolle geht nicht aus und viel Leistung fehlt.

Scheiss auf die Karre, freu dich über deinen Enkel. Glückwunsch

11b4221898f4e6728e098a8ff868c001.jpg

Scheiss auf die Karre, freu dich über deinen Enkel. Glückwunsch

Das Auto läuft wieder, aber ohne Dampf................heute sind sie tatsächlich seit Mittag zu Hause.....mein Sohn hat die Woche freigenommen....meine Frau hat leckeres Essen gemacht und dort hingebracht, so war ich heute Mittag dort habe gegessen und schick mit diesem süßen Frischling geknuddelt...natürlich habe ich mir erst die Hände gründlich gewaschen und dann habe ich den Lütten lange lange gestreichelt.....in dem Alter sind die ja nur am Sleepen. Ja ein neuer Mensch in unserer Familie. Das wird erst alles nach und nach realisiert werden.....Danach war meine Frau bei Tochter und den zwei Mädels, danach dann bei der großen Tochter mit den zwei Jungs :) :) :)

Sie ist jetzt gerade zu Hause und platt und macht ihre Küche gerade.....ich werde sie entlasten und gleich was essen gehen .....

.
.
.
.
Danke auch allen anderen :) :)

Na sou zisi.....plousie.....

Zurück
Oben