Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Wie das Schicksal spielt.....man sieht sich immer ein zweites Mal.....LOL....

es war vor ca. 8-10 Jahren.....wiesnzeit...Zx fuhr ne Kundin....überholt n radlfahrer....der klatscht voll besoffen auf Zxs edeltaxi....Zx ausgestiegen....er wollte wie ne muschi flüchten...Zx hat ihn/Fahrrad festgehalten während er abgechekt hat ob Schäden am Auto entstanden sind.

komm heut in unsere Werkstatt....seh so n Typen...der hat mich erkannt und packt mich tatsächlich am Kragen...ich hab ihn dann erst erkannt...meinte man sieht sich zwei mal im Leben .....hernach sagte er es wär Spaß mit dem Kragen....als ich ihm sagte, dass er ja das Weite gesucht hat....warum nicht damals er das gleich klären sollte.....und ich reichte ihm nach, das wir ja keine Schweine miteinander gehütet hätten und er seine wixgriffel von mir nehmen soll, da ich diesmal nicht bei einer Reaktion den Führerschein verlieren würde wie damals, wenn ich ihn nicht nur festgehalten hätte....LOL....diesmal würde es anders ausgehen....also lass los bitte (das bitte um ihm zu zeigen das ich höflich bin)....:-D

- - - Aktualisiert - - -

Alithia se aftin tin Periptosi ime poli Plousios. Efcharisto :)
.
.
.
.

Für "Nichtdeutsche" : Er hat mir gratuliert und gesagt du Reicher.
Ich habe mich bedankt und gesagt, dass ich in der Tat diesbezüglich reich bin :) :)
:-D se afti tin periptosi?....vre se kathe periptosi ise plousios pou exis tetia megali ikogenia....sou ipa...esi den tha orphanepsis pote.....

Dass man meist nur irgendwelchem Schrott von früher begegnet, und all die collen Leute nie wieder sieht ist schon blöd

Hab auch noch heut erfahren das in Goa ein enger jugend Freund (einer von den Freunden die auf bitte mir beim Streichen und anderen Sachen geholfen hat) gestorben ist...war nur 6 Jahre älter als ich...Krebs.....aber ich versteh nicht....das kommt doch nicht von heute auf morgen....oder? Und das hätte er mir gesagt....weil seine anderen gesundheitlichen Probleme besprach er mit mir...

Hab auch noch heut erfahren das in Goa ein enger jugend Freund (einer von den Freunden die auf bitte mir beim Streichen und anderen Sachen geholfen hat) gestorben ist...war nur 6 Jahre älter als ich...Krebs.....aber ich versteh nicht....das kommt doch nicht von heute auf morgen....oder? Und das hätte er mir gesagt....weil seine anderen gesundheitlichen Probleme besprach er mit mir...

Kommt drauf an, bei Bauchspeicheldrüsenkrebs z.B geht es oft sehr schnell.

Man kann fast jeden Krebs besiegen wenn man es genug früh entdeckt bzw zufällig entdeckt. Wenn nicht, dann ist es meistens zu spät und alles geht sehr schnell und zwar eig. bei jedem Krebs. Darum ist Krebs so beschissen.

Man spürt es richtig erst wenn es zu spät ist. Davor merkt man meistens nichts davon. Jahreskontrolle hilft hier.

Mein Beileid ZX :(...

Wie das Schicksal spielt.....man sieht sich immer ein zweites Mal.....LOL....

es war vor ca. 8-10 Jahren.....wiesnzeit...Zx fuhr ne Kundin....überholt n radlfahrer....der klatscht voll besoffen auf Zxs edeltaxi....Zx ausgestiegen....er wollte wie ne muschi flüchten...Zx hat ihn/Fahrrad festgehalten während er abgechekt hat ob Schäden am Auto entstanden sind.

komm heut in unsere Werkstatt....seh so n Typen...der hat mich erkannt und packt mich tatsächlich am Kragen...ich hab ihn dann erst erkannt...meinte man sieht sich zwei mal im Leben .....hernach sagte er es wär Spaß mit dem Kragen....als ich ihm sagte, dass er ja das Weite gesucht hat....warum nicht damals er das gleich klären sollte.....und ich reichte ihm nach, das wir ja keine Schweine miteinander gehütet hätten und er seine wixgriffel von mir nehmen soll, da ich diesmal nicht bei einer Reaktion den Führerschein verlieren würde wie damals, wenn ich ihn nicht nur festgehalten hätte....LOL....diesmal würde es anders ausgehen....also lass los bitte (das bitte um ihm zu zeigen das ich höflich bin)....:-D

- - - Aktualisiert - - -

:-D se afti tin periptosi?....vre se kathe periptosi ise plousios pou exis tetia megali ikogenia....sou ipa...esi den tha orphanepsis pote.....

Patrida ich hab ja wirklich genug aus meinem Leben veröffentlicht, gerade auch das Chaos in den Anfangszeiten.

Letztendlich gehts mir heute so gut, weil ich gegen jede Widrigkeit privater und geschäftlicher Natur standgehalten habe. Auch ohne meine Süße wäre es niemals gegangen, die bereits in meiner Jugend und trotz Abschiebung 1978, nach GR nachkam und blieb bis ich die Rückreise durchgerungen habe. Mit Beginn des Autohandels ab 1982 dann und meiner Waschstrasse ab 1984 und den Geburten unserer Kinder 83,86,90,94 , haben wir die Weichen früh gestellt.
Die heute nun 7 Enkel sind ganz sicher nicht das Ende.
Ich kann nicht beschreiben was ich insgeheim hoffe, dass mein Sohn (27) der in Bonn studiert und seit ca. 10 Jahren nur farbige Freundinnen hat....was wir da denken, wenn unser "Dari" mal uns 1,2,3, kleine Kiddys, farbige Süße beschert....Junge was wir uns da freuen würden :) :) :)
Und bei den anderen 3 sind auf jedenfall insgesamt noch an die 2 bis 4 Kids in Erwartung, sage ich mal. Mein großer Sohn (31) hat ja jetzt drei Jungs und hätte doch so gern ne Süße dabei, meine kleine Tochter (24) hat zwei Mädels und die hätten doch so gern noch nen Jungen........meine Große ( 35) hat zwei Jungs, aber da zweifelt meine Frau, ob sie noch mal möchte..........

.
.
.
Alles in Allem ja das Leben ist bzw. kann wirklich richtig erfüllend und schön sein, wenn man sich auf seine Familie konzentrieren kann:)

6ccfd5dd1c2eb116b938c0341894d310.jpg

Zurück
Oben