Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mit dem Fahrrad unterwegs.

Anhänge

Anhänge

So Leutz und Leutzinnen, ihr dürft mir gratulieren. 7. Mal Opa :) :)
Mein Sohn und Frau gestern morgen, alles kernig, kerniger Junge. Un die Freude darüber wurde sogleich getrübt, da mein Emmelchen ( ML ) wieder Probleme macht. BIn verkehrsbehindernd auf einer Bundesstrasse stehen geblieben.........haben ihn später zum Laufen gekriegt, aber die Motorkontrolle geht nicht aus und viel Leistung fehlt.
Will ja eigentlich im Mai damit rüber....... mal sehen.

Συγχαρητηρια να ζησουν να τα χαιρεσαι.

Nockenwellenversteller undicht.......Öl im Kabelbaum

Dass man meist nur irgendwelchem Schrott von früher begegnet, und all die collen Leute nie wieder sieht ist schon blöd

Vorgestern kurz vor Feierabend ruft mich mein MItarbeiter ....da will noch jemand was von dir...ich komm und guck, da steht da einer der guckt mich erwartungsvoll an und sagt nichts, grinst aber. Ich konzentriere mich, da hab ich es: Michael L.....du bist Michael..... er grints noch mehr und umarmt mich kräftig. War mir peinlich, muß ich sagen.....zuletzt waren wir zusammen und hatten uns geschworen bis zum Tod zusammen zu bleiben.... das muß ca. 1974 ( ich um die 13 ) gewesen sein. Er ist älter und war damals ca. einen Kopf größer, nun waren wir auf gleicher Höhe.......wir haben ne halbe Stunde geschnackt, seine Frau wartete im Auto.....er war damals nach HH ausgewandert, wo er noch lebt. Aber nun sieht man die Unterschiede, er ist ein Proll geblieben und so sah er auch aus. Die waren 9 Geschwister :) :) Letztendlich war ich froh, dass er weg mußte, auch wegen seiner Frau im Auto und ich kann nicht sagen, dass ich froh war als er sagte, wenn er nächstes Mal in die Stadt kommt, einige seiner Geschwister leben noch hier, dass er dann mehr Zeit für mich haben will........ Vor 43 Jahren war das anders, aber da war Pappi auch 13/14 :) :)

Ist einfach zu viel Zeit vergangen, jetzt hätte ich auch keine Lust mehr z.B. jemanden aus der Schule zu treffen, aber vor 20 Jahren oder so wäre es bestimmt ganz witzig gewesen, jetzt ist vorbei

Am Fussball der Heimmannschaft beim 6:3 Sieg

- - - Aktualisiert - - -

Unser Platz ist sogar mit Blumen geschmückt

Anhänge

giphy.webp

Zurück
Oben