Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

So die Woche ist rum.....waren heute mit 3 Schwagern plus Frauen im Odysseus......ist größenmäßig der einzige Konkurrent von Kosta, wobei aber Kosta erst den gesamten Laden von unten bis oben, von vorne bis hinten inkl. Besteck , Geschirr für ein paar hunderttausend Euro renoviert hat. Hat aber gut geschmeckt bei den Odysseus-Jungs.
......... dort kam dann schon " Tiger" an meinen Tisch , begrüßte uns und sagte dann, Olaf K. sei seit gestern mit Infarkt im KH und liegt im Koma, ob ich das schon wüßte...........Den Olaf hab ich nie gemocht, aber auch nicht gehaßt. Ein sehr komischer Sonderling. Der größte Abschlepper bis Oldenburg. Sitzt in seiner großen Halle in seinem Büro grundsätzlich im Dunkeln am PC und erst wenn was ist, macht er Licht an. Hat die fettesten Abschleppwagen, auch Spezialschlepper für LKW usw...... also einen gewaltigen Fuhrpark........holt sich zwischendurch zbs. nen neuen Lambo, Ferrari oder Ähnliches. Sperrt diese Autos in seine Halle hinten ein und alle paar Wochen dreht er mal ne Runde durch die Stadt. Jetzt hat er sich vor ca. 14 Tagen einen neuen Rolls Royce Cabrio geholt ( RR für mich mit das häßlichste Auto was es gibt und wenn der Preis hinzu kommt.......ganz ganz schlimm) und ich hab ihn gesehen beim "Rundedrehen"..... Kein Mensch kennt ihn als Privatmann, er sitzt immer in kompletter Montur in diesen Sportwagen zbs. und er ist relativ groß und nicht dünn und dann diese Sicherheitsbekleidung und dann im Lambo........... Ekelhaft blöd mMn. Hat keinen Nachfolger und keinen Vertreter, wohnt alleine über seinem Laden. Seine Frau paßt gar nicht zu ihm Eine richtige prollige, sehr nuttige ca. Mitte 20, mit der er einen Sohn ca. 3/4 hat. Die lebt nicht mehr bei ihm.............mal sehen ob der das übersteht jetzt.......
.
.
Ich habe wieder ne sehr geile Woche gehabt, aber mein Womo noch nicht weg. Gestern wollte ich in Westoverledingen einen 320 ML angucken, aber es hat so geregnet, dass ich das abgesagt habe. Ich kaufe niemals im Dunkeln oder im Regen ein Auto.
Die Woche jetzt müßte wieder ne richtig geile Week werden......das besagt schon der aktuelle Gesamtstand........ Und heute war die Hütte wieder so voll, dass ich mir langsam Gedanken machen muß, wie meine Süße das alles verkraftet. Denn letztendlich bleibt das Meiste bei ihr hängen.
Mein Sohn war mit dem Frischling da ( 1 W.) plus Familie ( Frau plus 2 Kids= 3 und 10 ), meine Tochter mit den Mädels ( 3 und 5) und Schwiegersohn und dann haben die JUngs ( 4 und 10 ) meiner Großen gestern bei uns geschlafen und während die anderen eintrudelten, wollten die dann auch zum Mittag bleiben usw.usf....... war schon richtig viel los wieder.......Danach kannste praktisch das OG und das EG komplett aufräumen und reinigen:) :) :)

Junge das war wieder ne Woche......zuerstmal habe ich mein Emmelchen gestern wieder aus HB abgeholt. Läuft wieder wie ein Blitz.Als ich um 17 Uhr zurückkomme, stehen da ungefähr 7/8 Leute und warten schon.........um 6 also 1 Stunde nach Feierabend, hatte ich alle abgearbeitet :) Zugleich fährt mein MItarbeiter Richtung Stuttgart /Tübingen, um meinen nagelneuen Super-Autotrailer dort abzuholen:)
Ich glaube, in ca. 2/3W.werde ich mit Emmelchen nach Gr fahren. Diese Woche war also ganz schon turbulent, auch wegen einer Dinge, die zu langwierig hier erklärbar wären.
Dann habe ich auch noch meine Gärtnerei zum 01.06 neu vermietet und muß einen Autoplatz dort errichten. Das ist nicht sehr schwer, aber ich muß u.a. einen Folientunnel (Gewächshaus)von fast 20 Metern Länge und 8 Metern Breite wegmachen. D.h. ich muß einen finden, der mir Geld dafür gibt usw.usw. Der neue Kanackenmieter zahlt fast das Dreifache des Blumenpfiffis, der am Montag von seinem Glück erfahren wird:) :)
Ich bin nicht hinterlistig, aber er hat mich nach und nach gedrückt und zuvor wurde er säumig mit mehreren tausend Euros, die auch jetzt noch stehen. Nun habe ich ein Äquivalent geschaffen........
Montag Abend habe ich einen Termin für mein jüngst erworbenes Wohnmobil. Sollte das Ding klappen wird es garantiert das beste Geschäft des Jahres :) :) :)

Und heute hatten wir Familiengrille bei uns plus den drei Mädels (so um 3 J.) der Nachbarn.....meine Frau tut mir leid............

Es ist Sonntag. Ich habe die Sonntagszeitung durch samt 10 Kilo Werbebroschüren, die Terrassentür steht offen, es kommt ein leicht frischer Wind rein, bei herrlichem Sonnenschein. Ich würde genau jetzt ne schicke Runde drehen, so am Strand langfahren und mir das Ganze angucken und mich über das Panorama und das Tageslicht freuen. Doch meine Süße steht so 8 Meter schräg hinter mir , durch den jüngsten Küchendurchbruch hab ich sie ja nun immer im Nacken, und sie bereitet das essen für den bevorstehenden Einfall der Horde vor...........und so träume ich von einer Rundfahrt.............Naja, wenn wir demnächst nach GR alleine fahren, haben wir auch Ruhe :) :)

Die Werbebroschüren verstopfen nur Briefkasten und Mülltonnen, Aufkleber "keine Werbung" werden konsequent ignoriert :lol:

Ja stimmt, aber wir haben es als Ritual eingeführt, den ganzen Schmarrn und Harrn zu beackern Sonntags........und ich muß dafür jeden Samstag Nachmittag die Zeitung iwo wegnehmen bzw. rausklauen......tatsächlich....aber ich klaue nunmehr erfahrungsmäßig dort wo ich weiß, dass immer welche stecken bleiben in den Kästen....ich bin nunmehr ein Vollprofi im Sonntagszeitungsklau- da macht mir keiner mehr was vor :) :) :)

Hier bei uns kriegen wir sonst keine Sonntagszeitung.......hier stehen so 10/12 Häuser ( hab jetzt keine Lust mich zu konzentrieren), da kommen die nicht..........so zwingen die mich zum Dieb:)

Zurück
Oben