Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kurz vor Dortmund.

Anhänge

Kein Thema, die Schwaben, die sind da.

- - - Aktualisiert - - -

Und irgendwelche anderen Gesichter.

Anhänge

:(

- - - Aktualisiert - - -

:vfb:

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

Anhänge

sag mal grdo..
bist du etwa extra nach Dortmund gefahren, um zu sehen, wie die Gegner 3 tore schießen?

bischt wahrlich ein grasdackel...

Moin leutz,
das war ne super-Wahnsinnswoche......und heute war die Krönung vom Wetter her........Anfang der Woche habe ich völlig unbeabsichtigt einem HH-Autohändler richtig die Suppe versaut und verlöffelt- und mir wahrscheinlich das beste Geschäft des erst begonnenen Jahres zugeschanzt. Einer meiner Bekannten wollte im Gespräch dann gehen und als ich fragte wieso so konkret weg, sagte er, die kommen wegen dem Wohnmobil , um es zu kaufen.Dannstellte sich heraus, die waren Tage zuvor schon da, angeblich mit nem Gutachter und der hat rausgefunden, dass eine Wand weicher ist als der Rest. Das sei ein Wasserschaden usw.usf...... ich bat ihn dann, dass ich mir das Ding vom Schwiegervater angucke, dem durch Amputation des zweiten Beins nun auch die Automatik und ein Handgasumbau nicht mehr halfen......... Kurzum, die wollten ihm den Hals abdrehen....jetzt ist es meins und ich habe denselben Preis wie der Hamburger bezahlt plus etwas für den VK in die Täsch :) :) :)
Die Hamburger haben noch einige Tage lang bei denen angerufen, samt Schwiegervater und Schwiegermutter, dem VK und dessen Frau und haben mit allen Psychomitteln versucht, das Geschäft doch iwie noch an Land zu ziehen. Was für hartnäckige Arschlöcher.
Bei der Besichtigung hat der Händler samt dem mitgebrachten "Gutachter" den schon wirklich günstig angesetzten Preis ( habe ich alles im Nachhinein erfahren ) dann exakt auf die Hälfte gehandelt- mein KP:) :)
Ich müßte denen Dankesfaxe senden :) :) Naja dafür wollten sie jetzt die Beute nicht so einfach sausen lassen.........
Junge da habe ich aber so richtig Glück gehabt ......GEIL,geil, geil.
Auch sonst war das wirklich schickig dat Week :)
In diesem Moment oder wenige weiter erwarten wir unseren 7. Enkel.
Und heute hatte ich ein sehr langes und erfolgversprechendes Gespräch mit einem aus HH, der ein schickes Häuschen in GR verkaufen will, das ich mir in ein paar Wochen, also im Mai angucken will..........Es brennt schon lange, dass ich dort auch mal ein paar Quadratmeter mein eigen nennen kann.

Zurück
Oben