Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Das meiste Selbstgemachte schmeckt definitiv schlechter.

Also die Tomaten aus meinen Gemüsegarten unten sind die besten gechmacksträger überhaupt, da beisst du so rein und das tomatenmark was du daraus produzierst ist mit den zeug hier nicht vergleichbar. Genauso mit Gurken, Kupus und das restliche bodenzeug.

Ausserdem wirkt da das vegeta viel besser :laughing6:

- - - Aktualisiert - - -

Bio ist beschte, besonders in Demeterqualität.

wasn demeter?

Also die Tomaten aus meinen Gemüsegarten unten sind die besten gechmacksträger überhaupt, da beisst du so rein und das tomatenmark was du daraus produzierst ist mit den zeug hier nicht vergleichbar. Genauso mit Gurken, Kupus und das restliche bodenzeug.

Ausserdem wirkt da das vegeta viel besser :laughing6:

- - - Aktualisiert - - -

wasn demeter?

Der Rolls Royce unter den Biolabels.

Es geht nicht um schlecht........diese spezifische Power, die die Milch hat sorgt dafür, dass ein Kalb soviel Energie bekommt, dass es in kürzester Zeit laufen kann. Der organische Aufbau-und Bedarf beim Menschen ist dagegen völlig anders und die Muttermilch ist natürlich auch anders. Katzen kriegen zbs. Durchfall von Milch, man gibt Wasser statt Milch.

Guck dir nochmal den letzteren Abschnitt an.... digga wenn du schwer arbeitest oder Sport treibst ist Milch und dessen Produkte einfach nur geil, nur Fisch ist gesunder.

e jbg sad, jetzt haben alle einen Gemüsegarten, hier meine Terrasse

cornfield-1651379__340.jpg

Hier meine Mühle

wassermuehle.jpg

Zurück
Oben