Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Hätten mal alle Nachbarn kommen sollen und lautstark beratschlagen was nun zu tun ist und Vorschläge diskutieren :lol:

Oh Mann ich habe wieder so ein Kopfkino...Danke Hirni :mel: und Gute Besserung!!

Jetzt erzähle ich euch mal wie es ist, wenn ein Mann richtig in Schwulitäten kommt:
.
.
.
.
Heute ca. 9 Uhr ich im Büro und muß aufs Klo im selben Raum.......ich ans Pissoir , fertig und zieh mir wohl relativ unbewußt mit Schwung den Reißverschluß zu......und da ziehts auf einmal unfaßbar schmerzlich......SCHEISSE denke ich, klein Hirni ist eingeklemmt.....ich denke ich muß mich erst abregen, dann "zieh ich ihn raus".......was ich auch versuche, aber da passiert nichts. Der Reißverschluß ist um wenige Zentimeter oben also kurz vor Schluß, aber das Stück Fleisch vom Hirni hängt da iwie dran und ist fest.....ich kriege Schweißausbrüche und etwas Panik......ich denke um Gottes Willen nirgends bei den "Weissen" anrufen.......um Gottes Willen........jetzt sind ca. 30 Minuten vergangen des Versuchens......da kommt mein Mitarbeiter rein und will was, ich sage keine Zeit aus dem offenen Klo heraus, der Schmerz hat sich aber deutlich gelegt, auch wenns noch sehr weh tat......ich sage" Andreas, ich sitze in der Scheisse" er guckt verdutzt und sagt " was ist los Chef?"....ich sage- mein Hemd hängt allerdings vor meiner Hose runter- "Andreas, ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab mir voll den SChwanz eingeklemmt", sage ich......er guckt darauf auf meine Lende, ich hebe das Hemd, er guckt und guckt.....und bricht fast zusammen vor Lachen und muß sich auf den Tresen stützen........ich beginne mit ihm zusammen zu lachen, auch wenn ich das gar nicht witzig fand.......ich sage, er soll rausgehen und alle Türen in mein Büro verschließen und mir nen Cuttermesser bringen und ne Zange.............alle Versuche iwas zu erleichtern gingen fehl.....dann fasse ich den Entschluß meine wirklich erst 14 Tage alte MUSTANG mit dem Messer aufzuschneiden......dann versuche ich was mit Zange usw.usw......ich kann nicht mehr und fahre etwas Panik.....dann rufe ich meine Frau an , mehrmals....nicht da....sie sagte dann, sie war bei Kaufland ohne Empfang......dann rufe ich meinen Sohn ( 32 ) an, das Gleiche....dann rufe ich meine MUtter nebenan an und bitte sie , meinen Bruder zu schicken....die wohnen 5 Meter im selben Gebäude neben meinem Büro im EG. Fast zeitgleich treffen sie dann mit meinem Sohn an, der nach einem Rückruf sofort losgefahren ist........
Mein Sohn wußte auch nicht was zu tun ist......wir haben dann den ganzen Hosenstall abgeschnitten, jetzt hing das alles in der Luft....dann zog ich mit Schmerzen den Reißverschluß auseinander, bis er aus diesem "Reiter" oder "Schieber" raus war....in dem Moment hängt das ganze Metallteil an meiner Vorhaut wie eine Zecke....mittlerweile auch etwas Blut verschmiert alles.......jetzt versuchen die beiden jeweils mit einer Zange das obere und untere Teil des " Schlittens" abzutrennen, so wie eine aufbrechende Muschel.......aber mein Sohn kann ohne Abrutschen nicht das halten und das untere Teil ist so umhüllt mit FLeich, dass es nicht ohne dolle Schmerzen zu greifen ist...... nun hängt also der Reiter an meiner Vorhaut wie eine Zecke....ich packe die Vorhaut, die da gequetscht rausguckt, ziehe sie nach oben raus, während ich den Reiter nach unten ziehe.....SChmerzen, starke SChmerzen dabei....Millimeter für Millimeter kommt die Haut raus.....Flupp, da hab ich den Reiter in der Hand.......es blutet.....hab ne ca. 6/7 Millimeter breite und ca. 4 Zentimeter lange und ca. 2/3 Millimeter tiefe Wunde/Kerbe...........Ich fühlte mich wie neugeboren......nach fast exakt 2 Std..........

JUNGE JUNGE was ne Scheiße einem Mann doch noch passieren kann.....

Das Spielchen hatte ich als Kind......Wohnzimmer voll mit Mamas Kaffeetanten.....ich aufm Klo, und schwups war das Ding voll im Reißverschluss....konnte mich weder vor noch zurück bewegen....

Vater trägt mich ins Kinderzimmer....legt mich aufs Bett.....kommt mit einer Rohrzange....schneidet vorher die Hose auf.....dann versammeln sich um mich rum Mamas Kaffeetanten....gucken auf meinen geschundenen Kollegen......Vater setzt diie Zange an und Aaaaahh....Schmerzen ohne Ende und die Kaffeetanten springen erst mal nen Meter zurück...

Ab in die Notaufnahme.....da hat der Arzt nach ein wenig Ablenkung einfach an dem Ding mit einem Ruck gezogen....bisschen Blut, aber dann wieder alles gut....

Kleiiner Tipp.....heute trägt Mann keine Hosen mit Reißverschluss.....

Das Spielchen hatte ich als Kind......Wohnzimmer voll mit Mamas Kaffeetanten.....ich aufm Klo, und schwups war das Ding voll im Reißverschluss....konnte mich weder vor noch zurück bewegen....

Vater trägt mich ins Kinderzimmer....legt mich aufs Bett.....kommt mit einer Rohrzange....schneidet vorher die Hose auf.....dann versammeln sich um mich rum Mamas Kaffeetanten....gucken auf meinen geschundenen Kollegen......Vater setzt diie Zange an und Aaaaahh....Schmerzen ohne Ende und die Kaffeetanten springen erst mal nen Meter zurück...

Ab in die Notaufnahme.....da hat der Arzt nach ein wenig Ablenkung einfach an dem Ding mit einem Ruck gezogen....bisschen Blut, aber dann wieder alles gut....

Kleiiner Tipp.....heute trägt Mann keine Hosen mit Reißverschluss.....

Deja Vu :)

Zurück
Oben