Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

:haha:
Meime Oma würde jetzt sagen:"Siehst du Kind?! Ich hab dir doch gesagt Vorhäute nutzen nen Scheiß.."

Neben diesem Dilemma noch eine Sache: Wir waren nunmehr um die 22/23 mal bei der Müllkippe. Ich hatte den Hänger immer dermaßen voll, dass mir doch 2x ein Reifen geplatzt ist. Wir haben den Aushub jeweils in Hornbach-Kübel getan und dort ausgekippt.....dabei muß ich mir vor ca. 1o Tagen so eine Entzündung oder so in der linken Leiste zugezogen haben. Entladen ( Kübel )und so kein Prob, aber zbs. einsteigen ins Auto ist sehr sehr schmerzhaft beim Nachziehen des linken Beins... so lief ich sowieso schon rum wie ein "Krüppel"......und dann vorhin das noch.......ansonsten war das wieder ne SUPERWOCHE......hab zwei Autos noch verkauft.....ach ja und gestern kriege ich ne unerwartete Überweisung aus Dunkeldeutschland ( Bad Liebenwerda) aufs Konto.......aus einem gewonnenen Prozeß...hat aber zwei Jahre gedauert.....

:haha:
Meime Oma würde jetzt sagen:"Siehst du Kind?! Ich hab dir doch gesagt Vorhäute nutzen nen Scheiß.."

So ähnlich hat das mein Erdal heute auch gesagt.....aber da stimmt doch was nicht.....die Vorhaut wird ja nicht entfernt, sondern nur die Verbindung, also hängt die Vorhaut bei Beschnittenen auch noch dran.....muß ja.....kann aber sein, dass sie sich mit der Beschneidung "zurückzieht" und bei uns Gesunden aber weiterbildet :) :) :) :) :)

So ähnlich hat das mein Erdal heute auch gesagt.....aber da stimmt doch was nicht.....die Vorhaut wird ja nicht entfernt, sondern nur die Verbindung, also hängt die Vorhaut bei beschnittenen auch noch dran.....muß ja.....kann aber sein, dass sie sich mit der Beschneidung "zurückzieht" und bei uns Gesunden aber weiterbildet :) :) :) :) :)

Ich hab gerade gesehen wmes gibt mehrere Beschneidungsformen :lol:
Bei einigen ist die Haut komplett weg bei anderen nur teilweise .
https://www.google.com/url?sa=t&sou...IwBHoECAUQBg&usg=AOvVaw06AInFYWPQDwGupc-sk6Eq

Zurück
Oben