BlackJack
Jackass of the Week
Bei einer Frau?Das erste mal katheter gelegt und getroffen![]()
Bei einer Frau?Das erste mal katheter gelegt und getroffen![]()
Bei einer Frau?
Und die nächste Woche ist rum.........und auch wieder ne Bombenwoche.........Auftragsstand über meine Möglichkeiten.......Seit gestern habe ich keine Schmerzen mehr beim Bewegen....( Reißverschluß).......Wollten diese Woche nach GR fahren, war aber unmöglich im Sinne des Wortes.......jetzt wohl erst Anfang Juni....So schön das alles ist, wenns läuft und brummt, aber es haut auch einiges Durcheinander.
Dienstag kriege ich für meinen Anbau auf meiner Privatbaustelle ca. 18 cbm Beton..........
Jetzt habe ich bei einem guten Gewerbekunden fast 11 Monate die Füße still gehalten und wir hatten vorletzte Woche abgemacht, dass ich meine Forderungen mit Rechnungen i.H.v. ca. 5000 € derart nun beglichen bekomme, dass er die von mir benötigten Klinker 8000 Stck. mir besorgt und ich die Differenz in bar zuzahle.........gestern ruft er an, ich habe die Steine noch nicht bekommen, dass er zum AG geht und die Inso anmeldet........... Oh man, was für ne Scheisse. Ich hatte mich schon gefreut, dass ich wenigstens diesen Posten nicht aus der Liquidität heraus tragen muß........
das ist echt scheisse mit seiner inso...
ne andere frage
was zahlt man derzeit für 1 qbm beton?
ich werde demnächst 6 qbm brauchen
Die Ente ist aber groß geworden.
war ja klar, dass du Hund und ente net unterscheiden kannst.
bist halt doch ein Ausländer....
angenehmes wetter zum grillen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen