Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Und die nächste Woche ist rum.........und auch wieder ne Bombenwoche.........Auftragsstand über meine Möglichkeiten.......Seit gestern habe ich keine Schmerzen mehr beim Bewegen....( Reißverschluß :) ).......Wollten diese Woche nach GR fahren, war aber unmöglich im Sinne des Wortes.......jetzt wohl erst Anfang Juni....So schön das alles ist, wenns läuft und brummt, aber es haut auch einiges Durcheinander.

Dienstag kriege ich für meinen Anbau auf meiner Privatbaustelle ca. 18 cbm Beton..........
Jetzt habe ich bei einem guten Gewerbekunden fast 11 Monate die Füße still gehalten und wir hatten vorletzte Woche abgemacht, dass ich meine Forderungen mit Rechnungen i.H.v. ca. 5000 € derart nun beglichen bekomme, dass er die von mir benötigten Klinker 8000 Stck. mir besorgt und ich die Differenz in bar zuzahle.........gestern ruft er an, ich habe die Steine noch nicht bekommen, dass er zum AG geht und die Inso anmeldet........... Oh man, was für ne Scheisse. Ich hatte mich schon gefreut, dass ich wenigstens diesen Posten nicht aus der Liquidität heraus tragen muß........

Und die nächste Woche ist rum.........und auch wieder ne Bombenwoche.........Auftragsstand über meine Möglichkeiten.......Seit gestern habe ich keine Schmerzen mehr beim Bewegen....( Reißverschluß :) ).......Wollten diese Woche nach GR fahren, war aber unmöglich im Sinne des Wortes.......jetzt wohl erst Anfang Juni....So schön das alles ist, wenns läuft und brummt, aber es haut auch einiges Durcheinander.

Dienstag kriege ich für meinen Anbau auf meiner Privatbaustelle ca. 18 cbm Beton..........
Jetzt habe ich bei einem guten Gewerbekunden fast 11 Monate die Füße still gehalten und wir hatten vorletzte Woche abgemacht, dass ich meine Forderungen mit Rechnungen i.H.v. ca. 5000 € derart nun beglichen bekomme, dass er die von mir benötigten Klinker 8000 Stck. mir besorgt und ich die Differenz in bar zuzahle.........gestern ruft er an, ich habe die Steine noch nicht bekommen, dass er zum AG geht und die Inso anmeldet........... Oh man, was für ne Scheisse. Ich hatte mich schon gefreut, dass ich wenigstens diesen Posten nicht aus der Liquidität heraus tragen muß........

das ist echt scheisse mit seiner inso...

ne andere frage
was zahlt man derzeit für 1 qbm beton?
ich werde demnächst 6 qbm brauchen

das ist echt scheisse mit seiner inso...

ne andere frage
was zahlt man derzeit für 1 qbm beton?
ich werde demnächst 6 qbm brauchen

Moin Indi, also für den Normalgebrauch nimmt man 20/25er Beton. Ich zahle knapp unter 100 Euro netto pro Kubikmeter, ab 4 Meter kostet die Anlieferung nichts extra und ich brauche keine Pumpe für mein Projekt, da reicht die "Bordrutsche".........

Heute sind wir soweit fertig und warten dann nur noch auf Beton.......Perimeterdämmung, Bewehrung, Folie, alles fertig heute.....

angenehmes wetter zum grillen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

angenehmes wetter zum grillen

Und du kritisiert meinen Weber Elektrogrill.

- - - Aktualisiert - - -

Vorndem Abflug nach Tuzla

Anhänge

Zurück
Oben