Welchen Funktionsumfang wird es haben?Programmiere mein eigenes Schulungsportal mit HTML, CSS, PHP und Javascript
Welchen Funktionsumfang wird es haben?
Wenn du willst richte einen Thread dafür ein, dann kann man bißchen drüber quatschen, musst ja nicht ins Detail der Idee gehen, mehr auf technischem Level. Hier gibt es noch andere IT-interessierte User.Den Umfang, dass es alle Lehrer von der 1. Klasse bis zum Abitur ersetzen kann - Riesenprojekt![]()
Wenn du willst richte einen Thread dafür ein, dann kann man bißchen drüber quatschen, musst ja nicht ins Detail der Idee gehen, mehr auf technischem Level. Hier gibt es noch andere IT-interessierte User.
zeige der beleidigten Leberwurst das:Wenn du deinen Wellensittich greifen musstest um ihn zu pflegen (Schnabel eincremen) .
Und er dich jetzt ne halbe Stunde lang scheiße für anguckt und nicht zwitschert.
Ja tut mir leid dass ich mich um dich kümmere, du Pissnelke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen