Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

nun, lästern kann man doch über alles
da ist es egal, ob Politik oder ein garten der in den berg gemeisselt wurde....

man dar das alles net so ernst nehmen...

Aber nicht jeder ist so wie du, Indi ...deswegen mag ich das Kompliment an dich zurückgeben: wenn es um "echtes" Lästern geht, dann steigst du aus....offensichtlich kennst du den Unterschied...und das macht dich für mich auch so menschlich in Ordnung...letzteres finde ich inzwischen gar nicht so selbstverständlich...

Und ernst nehmen will ich, da ich sonst eiskalt und zynisch werden würde...aber eiskalt und zynisch ist für mich nicht "normal"...:lol:

????

- - - Aktualisiert - - -

schön zu hören und vielen Dank für die Blumen :schmatz:

habe auch immer weniger Interesse an politischen Themen, weil ich zunehmend der Ansicht bin, dass sich "normale" Menschen dafür erst gar nicht interessieren ;) es gibt eh schon so viel Trostlosigkeit auf dieser Welt und so wenig Dinge, die Freude machen, aber wenn man sich auch noch mit Politik auseinandersetzt, dann wird auch alles nur noch schlimmer.......

ich persönlich habe es immer schon uncool gefunden, sich in einem Forum anzumachen ...aber manche brauchen das...tagtäglich...warum auch immer...und die "politischen" Themen sind doch sowieso nur ein Vorwand, den ganzen Hass mal raushängen zu lassen...so sehe ich es ...inzwischen....

Und das von dir?

War grade noch ein Eis essen mit meiner Süßen. Danach bin ich über die Strandpromenade zurück Richtung Haus.........alles voll von Menschen und Autos....mehr als beim Stadtfest. Alle suchen und sitzen und gucken wohl nach dem Blutmond. Ich habe aber nix gesehen. ..... :)

schön zu hören und vielen Dank für die Blumen :schmatz:

habe auch immer weniger Interesse an politischen Themen, weil ich zunehmend der Ansicht bin, dass sich "normale" Menschen dafür erst gar nicht interessieren ;) es gibt eh schon so viel Trostlosigkeit auf dieser Welt und so wenig Dinge, die Freude machen, aber wenn man sich auch noch mit Politik auseinandersetzt, dann wird auch alles nur noch schlimmer.......

ich persönlich habe es immer schon uncool gefunden, sich in einem Forum anzumachen ...aber manche brauchen das...tagtäglich...warum auch immer...und die "politischen" Themen sind doch sowieso nur ein Vorwand, den ganzen Hass mal raushängen zu lassen...so sehe ich es ...inzwischen....
Ich habe dich so wie manche anderen User auch immer gerne gelesen. Lass dich nicht von irgendwelchen Clowns runterkriegen die wie du selbst feststellen konntest nur dazu da sind um Frust und Hass rauszulassen damit sie sich für ein paar Minuten besser fühlen können.

Da hab ich noch auf den letzten Sekunden Glück gehabt.........Hab meine Gärtnerei zum 01.08. an einen Kanacken neu vermietet, aber als Autoplatz. Dafür mußte ein Foliengewächshaus von ca. 17 Meter Länge und 8 Meter Breite weg. Der schöne Festbau als Pavillon bleibt stehen sowie der Festbau mit ca. 90 qm als Vollglasbau.
Im letzten Moment meldet sich ein Bauer und wir einigen uns, dass er bei Selbstabbau noch soundsoviel an mich entrichtet und fertig.........nun verkaufe ich die da eingehängte Heizkanone samt diversen anderen Dingen an einen Holländer und schenke ihm das gesamte Inventar bestehend hauptsächlich neben mehreren Alurolltischen aus einer Menge Waschbetontische......Diese sind wie Lego zusammengesetzt. Da kommen einige Tonnen zusammen.......und der Holländer und ich haben vereinbart, morgen 11 Uhr da und in seinen LKW einladen, er bringt nen kräftigen Mann mit und ich..........ok soweit.....aber nun sagt der Iddi heute Nachmittag ab und ich werde morgen alleine hinfahren und wohl für zwei schleppen wie ein Sklave.
Natürlich kenne ich genug Leute die ich noch anrufen könnte, aber in letzter Sekunde will ich mich bei keinem einbetteln. Also morgen Vormittag wird sehr hart für mich werden........... :) :)

Zurück
Oben