Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Also ehrlich, bei dem Wetter würde ich meinem eigenen Bruder nicht zusagen

Ja BLacky, ich weiß selbst noch nicht wie ich das machen soll. (Ich soll ja auch eigentlich sowas gar nicht mehr machen.....wegen Druck usw.usw.) Aber ich muß, Alter. Ich habe mein Wort gegeben und dafür sterbe ich..........Ich bin ein Fanatiker was Zusagen anbetrifft....ein ganz Extremer :) :)

Ich habe kein Problem damit etwas abzusagen oder sowas, was mich aber ankotzt ist wenn einer einfach nicht kommt ohne bescheid zu sagen oder einfach SMS schickt und dann wenn man anruft nicht erreichbar ist

Ich habe kein Problem damit etwas abzusagen oder sowas, was mich aber ankotzt ist wenn einer einfach nicht kommt ohne bescheid zu sagen oder einfach SMS schickt und dann wenn man anruft nicht erreichbar ist

Jeder ist anders Blacky......Ich nehme eine Wortgabe bald undenkbar zurück oder relativiere sie auch nicht mehr. Wenns sein muß fresse ich Scheisse.Das wird hart werden, diese Betonteile samt innerer und mittlerer Betonplatten aufzuladen. Aneinandergestellt dürften da um die 60 bis 80 Meter zusammenkommen. Das sind die Teile aus den drei Gebäudeteilen.......
Damit geht dort eine Ära zu Ende. Dort wurden wohl seit 70 J. Blumen und Pflanzen verkauft und der erste Blumenautomat der Stadt aufgestellt.

Jaja so ist das :)

Sollte ich jemals das Bedürfnis haben, bist du die erste Adresse.

- - - Aktualisiert - - -

Hi beba,

alles, bin nur erstaunt.

Entweder du sprichst an, was dich erstaunt oder eben nicht. Aber nur so Andeutungen - damit kann ich leider nichts anfangen, weil ich es beim besten Willen nicht erraten kann, was dich daran erstaunt....

Ach ja und heute war ein Verrückter von gestern da......sehr komischer Typ......wollte ein Auto, habe ihm nen Golf für 2500 angeboten und Termin für heute 11 Uhr Probefahrt.Danach habe ich den vergessen..........da steht er heute um 13. 15 da und entschuldigt sich wegen verschlafen usw. Gebe ihm Termin für 16 Uhr- ER " Ey was soll das denn!! " Ich - paß auf Alter, ich hab auf dich gewartet ( gelogen) und wer kam nicht, jetzt mußt du warten, bis ich wieder Zeit habe. Dann warte ich hier......Ich- nene Kollege, ich fahre jetzt zum Mittag und du komst um 4 wieder. Nach dem Mittag komme ich, da sitzt er vor meinem Gebäude auf der Strasse und kommt mir nach.....ich gucke ihn an- wo ist dein Führerschein?.....To Huus.......Wo?.....to Huus- zu Hause....... Aha.....also ohne SChein nix fahren......Nachweis über die Kohle , sage ich, ich glaube, du willst mich verarschen und raubst mir nur die Zeit....er, Kohle zu Hause....ich sage : Paß auf, du haust jetzt sofort ab, sofort, sonst komme ich jetzt und werde handgreiflich und mache Schritte auf ihn zu ( alles Theater, aber er war mir nicht gewachsen )....oh nein , nein, dann geh ich lieber selbst....ich- los ganz schnell jetzt aber weg....ganz schnell JUnge ab die Post.....

Er verschwand und wart fort............. :) :) Ein Vollidiot bestimmt iwo ausgebrochen oder vom Pari.....

Gestern Abend den Blutmond geschaut

c510f7b82f6bc966b0a86592f4d3ad51.jpg

Zurück
Oben