Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Blutmond heißt einer der geilsten Filme, ein echter Thriller....Manhunter auf Englisch.....

Kommt aus einer Zeit 1985, wo wir sowas noch nicht kannten, jedenfalls nicht in der Häufigkeit. Und wir sind dafür ins Kino gegangen.... Diesen Ausdruck Blutmond werde ich seitdem nicht mehr los.....
.
.
.
.
.
Habe derzeit schlimmsten Stress : Mußte ein großes Gewächshaus abbauen samt Inhalten, da zu übermorgen neu vermietet an Kanacken als Autoplatz mit einer Halle und einem Pavillon als Büro. Alles ca. 600 qm.
Gleichzeitig verliere ich einen Altmieter in der Innenstadt aus einem ähnlichen Anwesen.....das trübt mich doch etwas, da es ein Langmieter war.

Morgen gibts wohl richtig Stress zu Hause : Mein geliebter Sohn ( 28 ) ist angesagt aus Bonn. Zuletzt gesehen im Dez. D.h. alle anderen kommen morgen zum Grillen und Lagerfeuer zu uns. Morgen wird richtig viel Stress, neben all den anderen Aktivitäten.....mein lieber Mann.

.
.
.
.
Tja so ist man im Hamsterrad :) :)

Naja, das ich morgen ca. 3 x zur Mülle muß, 2x zum Baustoffhändler und Füllsand holen muß....Sprit für den Freischneider....morgen früh um 9 der " Juli" Termin hat, um sich einen Sprinter automatik mit Kipp-Pritsche anzugucken, ich organisieren muß, dass wir bei einem Kollegen einen Ducato (lang und hoch ) auf die Bühne nehmen müssen und dort das Getriebe raus muß, dass wir zwei TÜV-Termine, 1 Klimaservice, 1 Getriebespülung Audi A6 haben, weitere drei vier Aufträge stehen, Teile besorgt werden müssen, Rückgaben erledigt werden müssen, meine Enkelin (3) morgen früh hier abgegeben wird, ich mehrere Versicherungstelefonate führen muß, sehr wahrscheinlich einen ML 280 CDI ankaufen werde, 3 Autos zum Verwerter gehen....und ich mehrmals meine Baustellen abfahren und kontrollieren muß.........all das habe ich wegtgelassen :) :)

( und 100 pro habe ich genug wieder weggelassen )

Das alljährliche Gucken von "La grande belezza" gestern abend. Ich fürchte allein ne Flasche Rotwein geleert. Da gings mir sehr gut. Jetzt gerade überhaupt nicht.^^ Vertrag den Scheiss nicht mehr;)

Zurück
Oben