Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Im Hochsommer bei Hitze trinke ich lieber Weißwein, oder einen Rosè...Rotwein steigt mir da immer in den Kopf , ist eher was für den kalten Winter :D

...hab wohl wenigstens ca. die Hälfte des Vorgenommenen geschafft......was ich gar nicht gedacht hätte....gestern in der Prallsonne 3 Std. lang Anhänger befüllt und zur Mülle......Ich muß lieterweise Schweiß gelassen haben.....dann aber war ich gegen 13.30 zu Hause, klitschnaß. Mein ganzer Rücken war so naß, das es aussah als hat mir jemand nen Eimer draufgekippt. Mein großer war da mit zwei Jungs. Ich ab in die Dusche. Dann schön auf Terrasse angebratene Ringelnudeln gegessen mit Bauernsalat und angebratenen Auberginen, dazu zwei große Gläser Ayran -selbstgemacht von mir- weggeputzt. Später noch Spaghetti Eis und Tartufo für alle geholt :) :) :)
Nachmittags kam dann meine Kleine und brachte die Mädels ( 3+5 ) zum Schlafen. Ich bin dann zum PLatz und habe 75 Bilder vom WOMO gemacht mit der Größeren und per WhattsApp einem Interessenten geschickt, danach waren wir noch einkaufen für unsren "Hauskiosk".... 39.14 € :) :)

........und nun sitze ich hier, nachdem die Eltern der Lütten mit Brötchen gekommen sind und wir lecker gefrühstückt haben.....da klingelts, die Große bringt ihren Kleinen ( 4 )........:) :)

.
.
.
.
.

die Summe habe ich genau im Kopf, weil der "Döner-King" neben mir an der Kasse stand und mir die 14 cent geschenkt hat, damit ich von der Kasse 1 Euro zurückbekomme....:)

Das stimmt.:-) War aber eigentlich recht beerig-fruchtig. Nicht wirklich schwer und deswegen unterschätzt.;).

Ja, ist trügerisch, vor allem, wenn man zuvor nicht viel gegessen hat....

- - - Aktualisiert - - -

Im Hochsommer trinke ich überhaupt keinen Alkohol. Vor allem nicht bei der Dürre.

Ihr habt einen Knall.

Ach ja, du bist ja Moslem, nicht? Hab ja nicht geschrieben, dass ich viel trinke, aber ab und zu schon...

Ich hab schon ohne alk kopfschmerzen bei dem Wetter..
Aber weil mich das wetter beim arbeiten nervt, ist die verlockung zu saufen groß

Zurück
Oben