Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

So Leute, morgen gegen 11/ 12 gehts ab nach GR. Diesmal mit Auto :) :) :) Vor 4 W. sind wir mit Tochter und Enkel und Schwiegersohn nach Zakynthos geflogen. Jetzt will ich mit dem Auto runter. Auch werde ich mir 3 Objekte angucken im Großraum Saloniki bzw. Asprovalta und Drama.......

Ich wäre gerne mit meinem Emmelchen ( ML ) gefahren, aber der macht annähernd exakt das Doppelte an Sprit aus, also ca. 1000 Euro. Mit dem 220 CDI Kombi ( 204er) tatsächlich die Hälfte. Und da ich es nicht nötig habe , in GR auf die Kacke zu hauen, bei aller Liebe zum ML, fahre ich mit dem "Kleinen".

Ich weiß nicht, ob ich morgen noch Zeit für ne Zeile habe.
Falls nicht, wünsche ich euch allen angenehme Tage.

Seid schön lieb und fromm, bis ich wieder komm :) :) :) :)

So Leute, morgen gegen 11/ 12 gehts ab nach GR. Diesmal mit Auto :) :) :) Vor 4 W. sind wir mit Tochter und Enkel und Schwiegersohn nach Zakynthos geflogen. Jetzt will ich mit dem Auto runter. Auch werde ich mir 3 Objekte angucken im Großraum Saloniki bzw. Asprovalta und Drama.......

Ich wäre gerne mit meinem Emmelchen ( ML ) gefahren, aber der macht annähernd exakt das Doppelte an Sprit aus, also ca. 1000 Euro. Mit dem 220 CDI Kombi ( 204er) tatsächlich die Hälfte. Und da ich es nicht nötig habe , in GR auf die Kacke zu hauen, bei aller Liebe zum ML, fahre ich mit dem "Kleinen".

Ich weiß nicht, ob ich morgen noch Zeit für ne Zeile habe.
Falls nicht, wünsche ich euch allen angenehme Tage.

Seid schön lieb und fromm, bis ich wieder komm :) :) :) :)

kalo taksidi, hirni.

Nasse kala Patrida :)

- - - Aktualisiert - - -

Und jetzt bin ich platt, den ganzen Tag schlimmen Stress gehabt. Eigentlich ganz ehrlich, kann ich gar nicht weg.....bei mir brennt die Luft.......ich habe weitestgehend das Feld beackert hinterlassen......der Laden brummt so schlimm derzeit. Heute morgen kommt die MKL-Leuchet ( Motorkontrolle)beim Auto, sone Scheisse....Differenzdrucksensor ausgelesen, getauscht und gut. Vorne noch zwei Reifen drauf und gut.
So ich kippe fast vom Stuhl.....:) :)

Nasse kala Patrida :)

- - - Aktualisiert - - -

Und jetzt bin ich platt, den ganzen Tag schlimmen Stress gehabt. Eigentlich ganz ehrlich, kann ich gar nicht weg.....bei mir brennt die Luft.......ich habe weitestgehend das Feld beackert hinterlassen......der Laden brummt so schlimm derzeit. Heute morgen kommt die MKL-Leuchet ( Motorkontrolle)beim Auto, sone Scheisse....Differenzdrucksensor ausgelesen, getauscht und gut. Vorne noch zwei Reifen drauf und gut.
So ich kippe fast vom Stuhl.....:) :)

Leg dich hin, Hinri. Du musst ja fahren und dafür musst du fit sein. Sobald du in GR bist und bei einer Taverna isst, kannst du gerne ein Foto posten um alle mal ne Runde abzufucken.

:lol:

Es passt nie, von daher einfach loslassen und nix wie weg :)

Guten MOrgen :) :)

So ist es........frisch geduscht, Koffer ins Auto und gleich gehts ab...

Bis in ca. 2 Wochen....laßt es euch allen gut gehen......ich gebe mich sehenden Auges dem Stress der Fahrerei hin. Das kann und wird nur so lange der Fall sein, bis ich endlich mal was dort besitze und ein Auto dort stehen habe. Ich weiß noch nicht wann das sein wird, aber ab da habe ich wohl nur noch -billig- Flüge nach GR...

So das wars. TSCHÜSSI :) :) :) :) :)

Zurück
Oben