Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Chille auch am Strand

.
maxresdefault.jpg

Vier Monate stand meine Kawa im Laden bis sie repariert werden konnte....Kühlwasserverlust, gabelsimmeringe, Auspuff geschweißt , sandgestrahlt und lackiert.....am 14 august war sie fertig...naja bis auf das Problem das sie teilweise nicht richtig lief.....Tank ausgelehrt.....wegen Rost dachte ich.....nix......mit offenen tankdeckel heut gefahren......Vollgas...ging auf einmal.....weiß jetzt nicht ob tankdeckel, bzw tankentlüftung bzw Belüftung es war oder das rauslassen vom Sprit.....

So Leute, morgen gegen 11/ 12 gehts ab nach GR. Diesmal mit Auto :) :) :) Vor 4 W. sind wir mit Tochter und Enkel und Schwiegersohn nach Zakynthos geflogen. Jetzt will ich mit dem Auto runter. Auch werde ich mir 3 Objekte angucken im Großraum Saloniki bzw. Asprovalta und Drama.......

Ich wäre gerne mit meinem Emmelchen ( ML ) gefahren, aber der macht annähernd exakt das Doppelte an Sprit aus, also ca. 1000 Euro. Mit dem 220 CDI Kombi ( 204er) tatsächlich die Hälfte. Und da ich es nicht nötig habe , in GR auf die Kacke zu hauen, bei aller Liebe zum ML, fahre ich mit dem "Kleinen".

Ich weiß nicht, ob ich morgen noch Zeit für ne Zeile habe.
Falls nicht, wünsche ich euch allen angenehme Tage.

Seid schön lieb und fromm, bis ich wieder komm :) :) :) :)
Καλό ταξίδι μεγάλε.

Anhänge

Scheiße, bin jetzt seit ca. 10 Jahren nicht mehr gefahren, könnte heulen
Du bist das größte arschloch ever.....Reaktion nicht mehr so pi pa po.....Leih dir mal was aus....ich spürs bis hier her , dass das dein Ding ist.....nur einmal Leben......so lang haben wir zwei nicht Zeit!

Fühle mich leider nicht mehr im Stande eine > 100 PS Maschine zu fahren, da braucht man wache Sinne, und dahintuckern will ich auch nicht, so bleibt mir nur gucken und

Anhänge

Fühle mich leider nicht mehr im Stande eine > 100 PS Maschine zu fahren, da braucht man wache Sinne, und dahintuckern will ich auch nicht, so bleibt mir nur gucken und

Bullshit....mit den ganzen elektronischen heferlein kannst nen Affen drauf setzen.

Zurück
Oben