Poliorketes
Kellerkind
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Chille auch am Strand
.
Καλό ταξίδι μεγάλε.So Leute, morgen gegen 11/ 12 gehts ab nach GR. Diesmal mit Auto![]()
![]()
Vor 4 W. sind wir mit Tochter und Enkel und Schwiegersohn nach Zakynthos geflogen. Jetzt will ich mit dem Auto runter. Auch werde ich mir 3 Objekte angucken im Großraum Saloniki bzw. Asprovalta und Drama.......
Ich wäre gerne mit meinem Emmelchen ( ML ) gefahren, aber der macht annähernd exakt das Doppelte an Sprit aus, also ca. 1000 Euro. Mit dem 220 CDI Kombi ( 204er) tatsächlich die Hälfte. Und da ich es nicht nötig habe , in GR auf die Kacke zu hauen, bei aller Liebe zum ML, fahre ich mit dem "Kleinen".
Ich weiß nicht, ob ich morgen noch Zeit für ne Zeile habe.
Falls nicht, wünsche ich euch allen angenehme Tage.
Seid schön lieb und fromm, bis ich wieder komm![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist das größte arschloch ever.....Reaktion nicht mehr so pi pa po.....Leih dir mal was aus....ich spürs bis hier her , dass das dein Ding ist.....nur einmal Leben......so lang haben wir zwei nicht Zeit!Scheiße, bin jetzt seit ca. 10 Jahren nicht mehr gefahren, könnte heulen
Bullshit....mit den ganzen elektronischen heferlein kannst nen Affen drauf setzen.Fühle mich leider nicht mehr im Stande eine > 100 PS Maschine zu fahren, da braucht man wache Sinne, und dahintuckern will ich auch nicht, so bleibt mir nur gucken und
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen