Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Za viziju doma spremni.

Anhänge

Grmi, sprema se kiša.

Anhänge

Kaffee trinken

9b30123d1cc352798600e845c9ef1b32.jpg

Jassas olli masi :)( grüßt euch alle z'samm:) )So bin zurück :) :) :)

...Waren geile Tage, sehr geil. War in Edessa, Vergina, Thessaloniki, Komitsa (Nea Roda), Xanthi, Asprovalta, Nea Kordylia, Drama, Doxato.
Waren jeden Tag von Morgens bis Abends unterwegs und nur 1x Baden in Komitsa.... habe mir einige Immos angeguckt und wir werden uns komplett umentscheiden. Wir wollen nun kein Haus mehr, sondern ne Eigentumswohnung. Kein Gras, keine Verwilderung usw.
Das eine Haus eines Deutschen, das wir favorisiert hatten, war nach nur 3 oder 4 Monaten sowas von verwildert, dass meine Frau sofort gesagt hat, keinesfalls ein Haus mehr. Der hatte sich ein schönes externes und zusätzliches WC-Gebäude gebaut mit Dusche usw. , Hängeklo, alles modern. Sah sehr schick aus, zweifelsohne.
Aber als ich die Tür aufmachte konnte man nicht reingehen, ohne feste und dichte Spinnennetze wegzumachen. Sofort sprangen mehrere fette Viecher davon und rannten wild rum.....sofort rief meine Frau : NEIN,NEIN,NEIN,NEIN,NEIN, das mache ich auf keinen Fall mit !!!!
Wir wollen nunmehr kein Haus mehr.
Die Hinfahrt war gut, da ich um 13.30 hier losgefahren bin und am nächsten Tag um 16 Uhr im Hotel war. Hatte nur zwei Std. geschlafen.
Das Hotel war ein Reinfall......Vielleicht auch falscher Geiz von mir, wenn ich ehrlich bin. War sehr schlecht. Allenfalls das Buffet Morgens war relativ gut.
Im Mediterranian KOsmos, einem Einkaufstempel in Saloniki wo ich mehrmals war, alleine wegen der Fressmeilen dort,kriegste kaum nen Parkplatz, so voll war das Ding. Ebenso das JUMBO-Toys in Saloniki, wo wir für die Enkel einkaufen waren.
In Edessa haben wir sehr geil an den Wasserfällen gegessen. Ich war im Juli 1993 in Vergina, am Grab von Philipp Alexanders Vater....Jetzt habe ich definitiv NICHTS wiedererkannt. Das ganze Ding dort in Ägai haben die sowas von bebaut und gestaltet.......richtig , richtig geil und die 12 Euro Eintritt wert......
In Xanthi habe ich nen KUmpel aus unserer Stadt hier besucht, der dort ne Eigentumswohnung im 4. Geschoß hat mit 4 Balkonen, wovon wir auf einem schön Hausmannskost gegessen haben inkl. Wassermelone usw. dort wehte so ein geiler frischer Wind, ein Fahrstuhl dazu, dass meine Frau dadurch "Appetit" bekommen hat- also auf 'ne Wohnung statt Haus.
Die Rückfahrt war schlimm. In Serbien und UNgarn 5 Stdt. im Stau gestanden gestern Nachmittag. Dann habe ich gesehen, dass die Ungarn den STau verursachen, da die Autos bis zu den Serben in einer Reihe sich rückstauen, sodass die Serben mit der Bearbeitung stoppen müsssen, da sonst die Autos auffahren......

In Serbien und Ungarn haben sie mich beim Tanken betrogen. Gestern habe ich in Ungran 94 Euro bezahlt für 54 Liter Diesel......habe mir aber den BON geben lassen......diesen nun mittels Google umgerechnet und siehe da: 23893 Forint = 73,83 Euro...also hat das Arschloch, das ich gefragt habe, wieviel Euro das sind, mir mit dem Rechner dann 94 gezeigt, mich betrogen.
Morgen werde ich das beim ADAC melden und den BON abgeben dort...... einfach so, weil das Arschloch meinte, er kann mich für blöd verkaufen. Mal sehen..

In Serbien habe ich auch 90 Euro bezahlt für 52 Liter, aber keinen Bon mehr.....also kann ich nicht nachweisen, dass der mich beschissen hat, denn auf dem Bon steht ja drauf, was ich bezahlen muß und erst in der Umrechnung erscheint der Betrug.....
Und dafür, dass ich 1,5 Std. warten mußte/sollte ( also in Ungarn ), um Tanken zu dürfen, obwohl der Rüssel schon drin war.......die haben einen Mann vor die Tür gestellt und keiner konnte mehr rein und alle Säulen waren aus....... es sah aus wie ein Trupp, der alles fit macht....

Ganz ganz schlimm waren die Kanacken, deren Herkunft ich nicht sage.....die wickeln sich ein wie Mumien und legen sich hin, wo sie fallen, auch auf Autoparkplätzen. Einfach hingelegt und fertig. Zwei hätte ich beinah nicht gesehen, da ich im Gedränge einen freien Parkplatz wähnte und als ich schon einbog sah, das da diese Mumien lagen.
Am KFC XXL-Stripes gegessen, die waren ne Wucht. Als ich aufs KLo war sagte meine Frau dann, als ich aufgestanden war, hinter mir saß ne Truppe dieser Kanacken zu sechst oder siebt...... und wie die gegessen haben, das konnte man nicht ansehen.......das Schweine besser essen.....
Ebenso haben diese Drecksäcke was auch immer gelernt, aber keinerlei Anstand.....in den Kilometer langen Staus, kommen sie plötzlich von der Seite....wenn sie eine Schlange sehen, fahren die einfach vorbei bis nach vorne und drängen und drängen sich drohend und blinkend vor und warten das du sie vor läßt und fahren bis auf Kollisionsabstand drohend von der Seite an dich ran.

Echtes Dreckspack. Leider muß ich das so schreiben....Leider. Tut mir leid, dass ich sowas über Menschen schreiben muß :) :)......Aber diese ungehobelten Arschlöcher und Kinder von was weiß ich was......WAHNSINN......

Mein Laden lief sehr gut während meiner Abwesenheit:) :) :)

Chiemsee.

Anhänge

Zurück
Oben