hirndominanz
PROFI-MENSCH
Fein machst du das Opa.
Wer will dich schon als Enkel, außer irgendein Krokodil ..... aber auch nur vielleicht
Fein machst du das Opa.
Wer will dich schon als Enkel, außer irgendein Krokodil ..... aber auch nur vielleicht
Ich würde Opa Grd auch besuchen und ihm die Bild Zeitung hochbringen.![]()
Ganz sicher mit eingerollten Kupferbolzen..........und deine Zeitung will keiner
Awooo ich bin n Lieber.Opa bekommt auch n Stück Kuchen von mir!!!
Na gut.......dann darfste kriechen
Das dürfen nur Griechen.![]()
Renn mal wieder gegen ne Schleuse damit dein Kopf sich wieder kalibriert und du in deine zugehörige Bückstellung kommst. Sonst darf Opi dich auch gerne mal gegen die Wand schütteln.
![]()
Ach hirni an deiner Stelle würde ich gegen einen Geldautomaten rennen.Vielleicht spuckt er dir ja einige Euronen ins Gesicht.![]()
Jetzt willste deine nutzlosen Knallparaden gegen solche Automaten kompensieren, wenn du denkst, ich mache es dir nach.......Ich würde nicht mal dagegen rennen selbst wenn er spucken würde....... hängt mich, wenn ich mal so tief komme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen