Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Eben zufällig gesehen, Billy Jean mit arabischen Untertiteln :lol: ich mein was soll der Scheiß

Anhänge

Leider hat die Moderation wohl ein Augenmerk auf mich gelegt und mir 3 VW kredenzt.
Gut.
Ich habe nachweislich niemanden hier gemeldet, das kann die Moderation am besten nachvollziehen.
Wahrscheinlich war das andersrum nicht der Fall.
Ich denke, ich hätte alleine die letzten 2/3 Tage an die 20/ 30 VW melden können, hab aber nicht.Egal.

Wir sind als Griechen die letzten Tage sowas von provoziert und beleidigt worden, auf der anderen Seite bin ich leider schon für das Wort Kanacken verwarnt worden, obwohl wir alle welche sind.

Ab jetzt kriegt ihr jedenfalls keine VW mehr zusammen :) :) :)

In einem FOrum mit so einem MIx wird es niemals Ruhe geben. Es geht politisch zu und man weiß, in der Politik gibts viele Blindfische.

Griechen müssen sich noch jetzt um ihre Wurzeln und Synthese zur Antike streiten, obwohl man kulturell, sprachlich und schriftlich im Kontinuum steht.
In Fyrom reicht schon das Bekenntnis zu den Makedonen, um hier von allen Grecohatern unterstützt zu werden. OBwohl weder SPrache, noch Schrift, noch kulturelle Synthesen bestehen. Kann ja auch schlecht, wenn zwischen diesen Kulturen 1000 Jahre Differenz besteht.

..........und so müssen wir Grecos uns permanent gegen alles wehren.......die Albanskis wollen Illyrer sein, haben absolut gar nichts mit denen zu tun.....es gibt nicht mal einen kleinsten Nenner dazu.

.....und in diesem Status stehe ich nun, eingedenk, dass ich 3 VW kassiert habe, obwohl ich letztendlich mich nur verteidigt habe oder gar auch mal zurückgeschossen habe, nach den tlw. unendlichen und tlw. auch unerträglichen Provos.....

Aber : keiner muß was reuen. Lest es einfach und lebt damit :) :)

Zurück
Oben