Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Es ist nie zu spät um mit dem Rauchen anzufangen :)

Ich mag es nicht ich hatte nur heute mal lust. War mit Himbeergeschmack. Not craving for it :D
Auf lunge würde ich nie ziehen.... Schwache Lungen

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt.
Dieses Wochenende am Schwanz würde mir passen.
Bester Ort zum.Kloppen

- - - Aktualisiert - - -

Beneidenswert. Raucher haben immer diese coolen Horrorbilder von Krebskranken und Herzschlagpatienten dabei.

Ich gehör jetzt zu den coolen Kids.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ist Kunst.

Anhänge

Schönes Fahrradfahrwetter heute.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Moin....... heute war ein erfolgreicher Tag, obwohl ich Samstag nicht arbeite:

Heute morgen hat ein Bauer mit sonem Riesen-Trecker und zwei große Anhänger dran, diese mit Altreifen von mir mitgenommen.....ein paar hundert sind noch da, die ich mit nem Renault Master auch noch zu ihm bringe dann. Dadurch bekomme ich sehr viel Platz wieder.

Heute Nachmittag ist einer aus dem Raum Meppen/Lingen gekommen und hat dann um ca. 22.30 Uhr mir nen fünfstelligen Betrag zugesichert und holt dann alles was ich noch auf Lager habe von Mercedes und BMW Zubehörteilen. Lenkräder, Radchrom, Holzboxen, ca. 100 RAID und Momo-Naben, Schwellerleisten, Einstiegsleisten und so weiter und so fort........Als Draufgabe schenke ich ihm ein Original Lenkrad Mercedes, diese Elfenbein-Dinger....
Nembei, es war auch menschlich eine sehr angenehme Bekanntschaft.

Bei den Teilen ist es so, da sind zbs. alleine ca. 50 Satz Radchrom bei von ROS-Fendertrim ( und genau jetzt kommt WhattsApp, er ist zu Hause wieder ) für Mercedes 109,111,112,113, Jaguar .........die haben damals vor 30 Jahren um die 1000 DM gekostet.....

Da kommt eine Unmenge an Geld zusammen, aber heute fragt da keiner mehr nach.......ER ist aber Spezialist und hat nen Internetshop usw.usw.

Damit endet eine andere Ära für mich......wenn diese Sachen weg sind, hat es sich damit..........

.
.
.
.
Der nächste Kahlschlag wird folgen, wenn ich im OG meiner Werkstatt, das so voll ist, das man nirgends durchkommt, wenn ich das ganze OG leer machen werde- zur Not in den Container......ich will die ganzen 300 qm neu nutzen.
.
.
Ansonsten muß ich sagen, dass ich ne Bombenwoche hinter mir habe, obwohl es große Probleme mit dem Bauamt gab, das einer NUtzung eines Mieters bei Androhung von 500K untersagt hat.....
:) :) :)

Da fällt mir bei "Altreifen" eine Betrugsmasche ein, die ich mal im TV gesehen hatte: da haben Kerle Scheunen von Bauern gemietet, angeblich als Lagerhallen. Dann kamen sie mit Transportern an, luden nach und nach tausende Reifen ab und verpissten sich auf Nimmerwiedersehen ... und die Bauern, die bestenfalls eine Monatsmiete im Voraus kassiert haben, mussten die Entsorgung aus eigener Tasche bezahlen :veles:

Da fällt mir bei "Altreifen" eine Betrugsmasche ein, die ich mal im TV gesehen hatte: da haben Kerle Scheunen von Bauern gemietet, angeblich als Lagerhallen. Dann kamen sie mit Transportern an, luden nach und nach tausende Reifen ab und verpissten sich auf Nimmerwiedersehen ... und die Bauern, die bestenfalls eine Monatsmiete im Voraus kassiert haben, mussten die Entsorgung aus eigener Tasche bezahlen :veles:

Kenne ich noch anders:
Da haben zwei eine Riesenfläche von der Stadt angemietet und sich nen 7.5 Tonner angemietet. Dann sind sie nach und nach alle Werkstätten und Reifenläden angefahren und haben gegen bar angeboten jeden Reifen für einen Euro mitzunehmen. All das haben sie auf der Fläche abgelagert.
Als jeder ne Million in bar hatte, haben sie alles stehen und liegen lassen.........................

:
.
.
.

Auch ich habe gestern bar bezahlt, denn der tatsächliche Preis / STück im Fachhandel liegt derzeit bei ca. 2 Euro inkl. diverser Pauschalen usw.usw.

Wenn nun einer kommt und abschätzt, du hast da 2000 Reifen liegen, er nimmt alle und du zahlst in bar 900 Euro, wärst du doch blöd, das nicht zu tun......
Billig entsorgt und viel Platz gewonnen, alles schick sauber wieder. Geil.

Geht gleich los,die 2te von Niefern gegen Ötisheim.

Anhänge

Bei diesem Spiel geht's um alles

- - - Aktualisiert - - -

Ich muss sagen, die perfiden Methoden der Internetabzocker werden immer ausgefeilter, wäre beinahe darauf reingefallen und ein gewonnenes Smartphone bei amazonebay gekauft!

Anhänge

Zurück
Oben