Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Hirni wird diskriminiert.

Aber sowas von.........

- - - Aktualisiert - - -

Du verhältst du ja auch wie ein Schwein, das sagen sogar die Griechischen User selber. Nicht mal die hast du hinter dem Rücken.

Wenn ich jetzt sage, du sollst das mal mit nur einer Zeile belegen, kann ich eben so von einem Skopianer einen Kontinuitätsbeleg zu Makedonen verlangen- also laß stecken.

- - - Aktualisiert - - -

Hirni richtig schön am weinen, wie süß.

Mäusefötzchen, wenn ich weine ertrinkst du.

Diskriminiert? Was´n Quatsch

- - - Aktualisiert - - -

Aber sowas von.........

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich jetzt sage, du sollst das mal mit nur einer Zeile belegen, kann ich eben so von einem Skopianer einen Kontinuitätsbeleg zu Makedonen verlangen- also laß stecken.

- - - Aktualisiert - - -

Mäusefötzchen, wenn ich weine ertrinkst du.
Wenn du so schreibst, brauchst dich echt nicht zu wundern.

Du verhältst du ja auch wie ein Schwein, das sagen sogar die Griechischen User selber. Nicht mal die hast du hinter dem Rücken.

Wie erwartet kam da nix mehr.....du Pfeife.

.....du hast also damit BELEGT , dass Grecos nicht wie Dummbirnen agieren, sondern ihren eigenen Kopf haben......... und andere hier also nicht nach Recht oder Unrecht agieren, sondern im Zusammenhang nach völlig deplazierten Kriterien.

BRAVO, schickes EIGENTOR par excellence :) :) :)

Im RL könntest du dich als mein Antipod zu den Krümelresten zählen, die ich zusammenfege und in den Müll kippe....wenn ich das mal ganz bescheiden äußere.

Wie erwartet kam da nix mehr.....du Pfeife.

.....du hast also damit BELEGT , dass Grecos nicht wie Dummbirnen agieren, sondern ihren eigenen Kopf haben......... und andere hier also nicht nach Recht oder Unrecht agieren, sondern im Zusammenhang nach völlig deplazierten Kriterien.

BRAVO, schickes EIGENTOR par excellence :) :) :)

Im RL könntest du dich als mein Antipod zu den Krümelresten zählen, die ich zusammenfege und in den Müll kippe....wenn ich das mal ganz bescheiden äußere.

Mach die nächste Ouzo Fasche auf und kipp sie runter :D

Hab erfahren dass ich ne Brille brauche und hab meine Tage bekommen..... Heute will ich jemanden verkloppen.
und hab das erste mal in meinem leben zigaretten gepafft....

Zurück
Oben