Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bei uns hat tatsächlich ein Vollidiot die Deutschlandfahne falsch rum auf den Rathausturm aufgezogen....jetzt wehte sie in 50 Metern Höhe gelb-rot-schwarz.....

Meine Tochter hat das zuerst gesehen....habe Polizei und Ortszeitung angerufen....als korrekter Deutscher :) :) :) ( habe immer noch gr- Paß )......

Jetzt nach einigen Stunden, ist das nun behoben.........das wird morgen erst mal die Runde machen, heute natürlich auch schon.

Bei uns hat tatsächlich ein Vollidiot die Deutschlandfahne falsch rum auf den Rathausturm aufgezogen....jetzt wehte sie in 50 Metern Höhe gelb-rot-schwarz.....

Meine Tochter hat das zuerst gesehen....habe Polizei und Ortszeitung angerufen....als korrekter Deutscher :) :) :) ( habe immer noch gr- Paß )......

Jetzt nach einigen Stunden, ist das nun behoben.........das wird morgen erst mal die Runde machen, heute natürlich auch schon.

Du lebst?:mesje:

Moin aus dem Norden.

Ja und ich bin richtig, richtig gut drauf.........
Ich freue mich, von Dir zu lesen :) :)

Ich hoffe, bei Dir ist auch alles im Lot und Du bist gut drauf.
Da habe ich allerdings keine Zweifel dran :)

Ab vom Losertum kann es einem selten schlecht gehen.

Also für Dich toi-toi-toi weiterhin :) :)

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich ein Zeichen, dass Deutschland angegriffen wird :lol:

Normalerweise hätte ich das an die BILD weitergeben müssen. Obwohl, es kann sein, dass es trotzdem dort kommt.
In einer WhattsApp-Gruppe hat ein Kollege das schon an Facebook weitergeleitet und da waren die Kommentare entsprechend............jetzt ist das schon gerichtet worden.

Hab einen Wasserschaden, den ich nicht verursacht habe und die wollen mir nur einen billigen PVC Boden rein machen.....obwohl ich ihnen gesagt habe ich trage die mehrkosten.....

meine waschmachine hat mal nen Rohrbruch verursacht und die nachbars-whg unter mir geflutet, diese wurde dann aufwendig saniert und sah hübscher aus als je zuvor. die damaligen Nachbarn dankten mir in ewiger freundschaft

Zurück
Oben