Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Er wird 9!!! Nicht 16 und 800,-€ können seine Eltern locker machen, seine Schwester hat auch nix in dem Alter für 800 gekriegt...

Als ich noch ein Junger Onkel war und keine Frau und geschweige denn eigne Kinder hatte, habe ich immer die besten Geschenke für die Kinder meines Bruders gekauft. 500 für ein Geschenk war nicht unüblich

ajde bona nemoj bit tako cicija, kako da postane od njega frajer Han Solo kad mu neces taku sitnicu da nabavis.

Kupi mu ti :p ako ti je toliko zao...

- - - Aktualisiert - - -

Als ich noch ein Junger Onkel war und keine Frau und geschweige denn eigne Kinder hatte, habe ich immer die besten Geschenke für die Kinder meines Bruders gekauft. 500 für ein Geschenk war nicht unüblich

1. Sind meine Schwägerin und Bruder gegen überteuerte Geschenke
2. Er kriegt von seinen Eltern, noch von meinen 2 Brüdern, Oma und mir die teureren Geschenke und dann noch von Freunden, Bekannten, etc.
3. Er hat genau wie seine Geschwister viel zu viel
4. Bin ich schon die coolste und beste keka :D...

ja die Kinder heute haben von allen zu viel.
Ich will nicht wissen wie Neuwert an Spielsachen ich weggeworfen habe, wobei Lego haltet sich gut im Preis

ja die Kinder heute haben von allen zu viel.
Ich will nicht wissen wie Neuwert an Spielsachen ich weggeworfen habe, wobei Lego haltet sich gut im Preis
Man verballert ein Vermögen in diesen Krempel, am besten ist es Spielzeug zum Spottpreis gebraucht zu kaufen, sie spielen oft eh nicht lange damit. Mein Sohn hat einige der damals sündhaft teuren He-Man-Figuren mit seinem Kumpel hinter der Garage abgefackelt und geschmolzen.

So in etwa sahen sie aus

$_72.JPG

Zurück
Oben