Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Hab einen Wasserschaden, den ich nicht verursacht habe und die wollen mir nur einen billigen PVC Boden rein machen.....obwohl ich ihnen gesagt habe ich trage die mehrkosten.....

ich bin überzeugt, dass China allergisch gegen Weichmacher und ähnliche chemische stoffe ist.
sie bekommt davon Kopfschmerzen

da möchte ich die versicherung sehen, die das Risiko eingeht.

Schlafzimmer und Wohnzimmer......So sah mein Weihnachten aus.....von einer Woche vor Weihnachten bis Anfang Januar.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Schlafzimmer und Wohnzimmer......So sah mein Weihnachten aus.....von einer Woche vor Weihnachten bis Anfang Januar.

Hattest du nicht schon mal einen Wasserschaden? Oder verwechsle ich das? Bei einem Kollegen war das auch vor 3 Jahren,im Schlafzimmer, ist der Parkettboden fast volltändig aufgequollen, hat Wochen gedauert, bis das wieder trocken war..ist echt Sch**** sowas....

Übel ... ich hatte so einen großen Trockner mal im Keller übers Wochenende, die fressen Strom wie alte Staubsauger im Dauerbetrieb

hmm....

find ich jetzt net schlimm
in Kroatien leben menschen so über viele jahre hinweg.
quasi eine Baustelle, die nie fertig wird.

also hab dich net so

und die lauten trockner.....
in der Disco wars auch net leiser

so jetzt genug vom positivem aufbau für dich

Zurück
Oben