Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Gesundheitsbedingte Auszeit von der Arbeit, bei der ich wieder merke, dass das TV Programm grauenhaft ist. So, als ob man die Leute davon abhalten will, den Fernseher einzuschalten.

Gesundheitsbedingte Auszeit von der Arbeit, bei der ich wieder merke, dass das TV Programm grauenhaft ist. So, als ob man die Leute davon abhalten will, den Fernseher einzuschalten.

Das ist bei mir das erste mal nach 2003 das ich krankheitsbedingt fehle, und das schon 2 Tage.

Ja im Fernseher läuft nichts, hab aber noch genug Arbeit die meist telefonisch erledigen werden kann

Wie einige immer erwähnen wie lange sie schon nimmer Krank waren oder bzw im Krankenstand. Ihr seid die Eierköpfe die den Schnitt drücken.

Darf ich euch was anvertrauen ?

Ihr bekommt keinen Orden vom Chef wenn ihr nicht in den Krankenstand geht. Und die Drecksuhr ist die gleiche, wie von dem der sich paar freie Tage gegönnt hat, die man zur Pension bekommt.

Wie einige immer erwähnen wie lange sie schon nimmer Krank waren oder bzw im Krankenstand. Ihr seid die Eierköpfe die den Schnitt drücken.

Ihr bekommt keinen Orden vom Chef wenn ihr nicht in den Krankenstand geht. Und die Drecksuhr ist die gleiche, wie von dem der sich paar freie Tage gegönnt hat, die man zur Pension bekommt.

Klar. Gibt einen Bonus am Jahresende

Ich brauche keinen Orden ich mach es aus Überzeugung und sobald ich arbeiten kann gehe ich arbeiten

Zurück
Oben