Grdelin
Handwerker
ich bin zurück![]()
Warum?
ich bin zurück![]()
Warum?
fühlst dich ganz lustig du spasstiBlackJack hat schon ein dildo für dich vorbereitet
Weil du einfach nur schwul bist
fühlst dich ganz lustig du spassti
Versuchst du mich anzumachen?
Warum willst du Slave schon wieder eigentlich hier im Forum einen griechischen Namen? Gefallen Euch euere nicht so?Nein
Nein
Warum willst du Slave schon wieder eigentlich hier im Forum einen griechischen Namen? Gefallen Euch euere nicht so?
- - - Aktualisiert - - -
http://www.balkanforum.info/f11/umtaufungs-sammelthread-teil-2-a-187370/index229.html#post5018232
Kann mir gar nicht erklären, warum die den kürzen wollten
- - - Aktualisiert - - -
Da fällt mir ein was bei uns war: Aldi hat vor paar Jahren ein Riesengrundstück mit altem Gebäude in unserer direkten Nachbarschaft gekauft, irgendwann kam ein Brief von der Baugesellschaft ... mir zitterten die Knie, Aldi will unser Grundstück kaufen und bietet Millionen, endlich ein Volltreffer, dann die Ernüchterung: man lud alle Nachbarn ein um das Bauvorhaben vorzustellen, verdammte Wixxas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen