Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

So die Woche ging, war aber nix Besonderes.
Wir haben derzeit ein großes Politikum in der Stadt, das tgl. die Zeitung beschäftigt :
Es geht um den Bau eines großen Nahversorgungszentrums mit mehreren Märkten plus irgendwas mit Zugang für Bootseigner, die praktisch anhalten und einkaufen können oder so ähnlich- sehr nah am Kanal.
Der andere Laden soll einen anderen Bereich etwas weiter weg neu beleben.Diesen will der Rat fördern, den ersten nicht. Im Gegenteil.
Fakt aber ist, der Größere hat bereits eine Baugenehmigung und Verträge mit mehreren Firmen, auch Aldi will neu bauen dort....
.
.-
Privates dazu : Der große Markt soll direkt vor meiner Nase entstehen und ich werde mich dann wohl vor Kunden nicht mehr retten können und meine Immobilie wird nicht unerheblich Wertsteigerung erfahren. KLar dass ich dieses Projekt unbedingt möchte.
Und so habe ich letzte Woche Sonntag einen sehr langen Leserbrief an die Ortszeitung geschickt, diese selbst auch angegriffen ob ihrer Berichterstattung usw....., doch Montag rufen die an, bitten mich um Kürzung ca. auf die Hälfte und kündigen Veröffentlichung an.
Morgen, denke ich, stehts drin und es wird einige Wellen schlagen.

:) :)

Demnächst sollen die Bagger anrollen und die jetzigen Gebäude dort abreissen..... da stehen riesige Hallen jetzt und der größte unterirdische Bunker. Alles ca. auf 20000 qm mit allem drum und dran das Doppelte sogar........

Dann hätte sich meine Investition noch nach 25 Jahren endlich richtig gelohnt :) :) :) :)

Kann mir gar nicht erklären, warum die den kürzen wollten :)

- - - Aktualisiert - - -

Da fällt mir ein was bei uns war: Aldi hat vor paar Jahren ein Riesengrundstück mit altem Gebäude in unserer direkten Nachbarschaft gekauft, irgendwann kam ein Brief von der Baugesellschaft ... mir zitterten die Knie, Aldi will unser Grundstück kaufen und bietet Millionen, endlich ein Volltreffer, dann die Ernüchterung: man lud alle Nachbarn ein um das Bauvorhaben vorzustellen, verdammte Wixxas

Kann mir gar nicht erklären, warum die den kürzen wollten :)

- - - Aktualisiert - - -

Da fällt mir ein was bei uns war: Aldi hat vor paar Jahren ein Riesengrundstück mit altem Gebäude in unserer direkten Nachbarschaft gekauft, irgendwann kam ein Brief von der Baugesellschaft ... mir zitterten die Knie, Aldi will unser Grundstück kaufen und bietet Millionen, endlich ein Volltreffer, dann die Ernüchterung: man lud alle Nachbarn ein um das Bauvorhaben vorzustellen, verdammte Wixxas

:haha:

Ist fast so wie Lottoschein nicht abgegeben, aber 6 richtige getippt :lol:...

Zurück
Oben