Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Und haben sie denn nun auch gebaut ?
Ich bin ähnlich aufgeregt und warte auf den Morgen, ob mein Leserbrief morgen dran ist.WIe gesagt, das wird Wellen schlagen, da ich die Zeitung selbst, den Rat und die Politik angreife, aber mit sachlichen und zutreffenden Argumenten und Fakten.
Ich schreibe wörtlich sogar" wenn es nach meinen Banken gegangen wäre, säße ich heute noch in meinem Wohnwagenbüro ( in der xxxStrasse)neben meiner IMO als Mieter auf nem Schotterplatz".
.
.
Habe schick gegessen, genau wie vorhergesagt :) :) :)

ja, Aldi ist längst fertig und läuft gut, kann praktisch rüberspucken (der Parkplatz ist zum Glück au der gegenüberliegenden Seite) :) viel Erfolg mit dem Leserbrief

ja, Aldi ist längst fertig und läuft gut, kann praktisch rüberspucken (der Parkplatz ist zum Glück au der gegenüberliegenden Seite) :) viel Erfolg mit dem Leserbrief

Klingt alles erstmal sehr einfach und unverbindlich bei mir...alles toll usw.usw.
.....ist es aber nicht :
Wie meistens im Leben , ist auch hier unheimlich viel Background dran.
.
.
Ich platze aus allen Nähten, ich habe keinen Platz mehr, um mein Geschäft zu erweitern, wie es muß.
Im Normalfall könnte man damit zufrieden sein, denn es läuft ja sehr gut. Aber wer will sich schon der GELDVERNICHTUNG durch Untätigkeit strafbar machen ?
Mein Sohn ist ja seit 4 J. KFZ-Techniker Meister ( so heißt es heute ja ). DEn hätte ich sowas von unheimlich gern bei mir, aber er hat seine eigene gutlaufende Firma, die spezialisiert auf Beulendoctorei ist ( Smartrepair ).
Könnte ich bei mir PLatz frei machen oder hinzubekommen, könnte ich ihn integrieren mit seinem Geschäft.
ER hat und macht keinerlei Anstalten, sich an mich zu kleben.
Durch die jetzige Ansiedlung, könnte es passieren, dass ich ggfls. 500 bis 1000 qm von einem von zweien Nachbarn abzwacken kann- das wäre für mich wie ein Lottogewinn.
ggfls. könnte ich meinen Sohn dann mit einem fertigen Konzept , das ihn und mich integriert hier, überraschen und überzeugen.
Zumal er selbst ja auch mit der bevorstehenden Übernahme meiner Firma definitiv sein Schicksal besiegeln würde...........
.
.
.
Also, da hängt noch einiges mehr dran bei uns........sollte es mir nicht gelingen, meine Firma intern abzugeben, muß ich halt einen Fremden glücklich machen.....das geht und wird sicher materiell besser für mich. ABer meine Intention ist ne andere.

Oha, da geht man nach zwei Monaten mal wieder auf Facebook und sieht einen Bekannten, der ein Video "Wieso hassen Juden Griechenland?" teilt. Viel Glück mit deinem Restaurant/Imbiss, mich siehst du nicht noch einmal, Niko! Shalom!

Marokkanisches Geld im Geldbeutel gefunden.

.....neue Methode um Touris anzulocken ??

- - - Aktualisiert - - -

Oha, da geht man nach zwei Monaten mal wieder auf Facebook und sieht einen Bekannten, der ein Video "Wieso hassen Juden Griechenland?" teilt. Viel Glück mit deinem Restaurant/Imbiss, mich siehst du nicht noch einmal, Niko! Shalom!

Mia Exigissi parakalo :)

Zurück
Oben