Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ja die meisten

Die Damen die schon damals wert legten auf gepflegtes aussehen tun dies heute noch.

Umgekehrt auch? Bist auch positiv überrascht worden? Einige hätte ich nach längerer Zeit nicht mehr erkannt....die hatten sich richtig herausgemacht....und total verändert, abgenommen, die passende Frisur das Make- up und Kleidung...

so gerade ne Stadtrunde gedreht. Die Mädels ( 4+6 ) haben heute bei uns geschlafen- d.h. gestern Mittag gekommen und Abends zum Burger King, dazu sind aber noch die beiden JUngs ( 5+12) meiner Großen dazu gekommen......war lecker. Hab nen Halumiburger gehabt.
.
.
Heute morgen kam dann Tochter und Schwiegersohn mit Brötchen und haben nach dem Frühstück die Mädels wieder mitgenommen.

Jetzt gehts raus auf die Terrasse, meine Süße hat gestern frischen Rotbarsch geholt. Gleich wird draussen gebraten und frisch aufgetischt mit allem was dazugehört.....:) :) :) :)

Danach gibts nen Mokka, wie tgl. und morgen gehen wir mit meinem Großen und seinen 3 Jungs (1+4+12 ) zum Tierpark.
Ja aber vorher gehts nachher noch zu Marco unserem Eismann- für Pappi Tartufo und Süße nen Nußbecher :) :) :).........und wir sind alleine und haben Ruhe.

Umgekehrt auch? Bist auch positiv überrascht worden? Einige hätte ich nach längerer Zeit nicht mehr erkannt....die hatten sich richtig herausgemacht....und total verändert, abgenommen, die passende Frisur das Make- up und Kleidung...

Wurde auch positiv überrascht, einige haben sich augenscheinlich positiv entwickelt. Einige sehen sogar so jung aus wie vor 20ig jahren

Seit Jahren vermeide ich Treffen mit Leuten die ich lange nicht gesehen habe, bin geschockt wie sie gealtert sind, besonders die Frauen.

Zurück
Oben