Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Seit Jahren vermeide ich Treffen mit Leuten die ich lange nicht gesehen habe, bin geschockt wie sie gealtert sind, besonders die Frauen.

Ich war noch nie auf nem Klassentreffen........und was für ne Scheisse da hochkommt...... "alte Lieben " blühen auf, gehen -sicher- wieder kaputt und und und.....
Was soll ich da,die ganzen Brazzen aus den 5 Schulen wo ich nach und nach war, kennen mich sicher alle ......Habe immerhin auf der Hauptstrasse ewig nen Autoplatz und etwas später die bekannteste Waschstrasse ( IMO ) gehabt mit ca. 45 000 Jahreswäschen- da ist statistisch jeder Autofahrer der STadt 1 x durchgekommen...
Habe wirklich sehr sehr wenig mit "Altlasten " zu tun. Dafür tgl. ca. 1 bis 3 Neukunden, die meine organisatorischen und geometrischen Fähigkeiten zum Zerbersten bringen.....
Sicher kommt hinzu, dass ich als stadtbekannter "Raudi" seiner Zeit keinerlei Prognose hatte. Die haben alle mitbekommen, dass ich 1978 bereits im FLieger mit Begleitung abgeflogen bin nach GR usw.usw.
Heute betreibe ich das wohl bekannteste Autogeschäft der Stadt mit super Leumund usw.usw.......besitze diverse Immobilien und und und und.........wer will da schon von früher an mich rankommen, so er selbst nicht genug Selbstbewußtsein hat und ggfls. Angst hat, sich iwie zu vergleichen.
Zumal ich ja auch noch familiär sehr "erfolgreich" bin, wo die meisten bereits Scheidungen und Trennungen hinter sich haben, ich jedoch seit Nov. 1979 verheiratet bin :)

.
.
.
Ach ja und dann keinen Zucker nehme, nicht Rauche seit 2000 und seit 1977 nie wieder Alk auch nur tröpfchenweise geschmeckt habe.........wer will mit so einem zu tun haben :) :) :)

aber wie du weißt, habe ich zig mal geschrieben, habe ich mich binnen weniger Tage ,trotz absoluter Lähmung meiner linken Hälfte und Sprachlähmung, nach dem Schlaganfall März 15 erholt.........1000% wegen dieser Langweiligkeit :) :) :)

- - - Aktualisiert - - -

Ein Grieche der kein Ouzo trinkt ist kein Grieche

Sobald da Alk iwo drin ist, kriege ich Allergie :) :) :)

aber wie du weißt, habe ich zig mal geschrieben, habe ich mich binnen weniger Tage ,trotz absoluter Lähmung meiner linken Hälfte und Sprachlähmung, nach dem Schlaganfall März 15 erholt.........1000% wegen dieser Langweiligkeit :) :) :)

- - - Aktualisiert - - -

Sobald da Alk iwo drin ist, kriege ich Allergie :) :) :)

Das ist natürlich die Ausnahme...aber Menschen die auf so ziemlich alles verzichten, Zucker, rauchen, Alkohol sind oft langweilige Spießer :) sich mal etwas zu gönnen gehört auch zum Leben dazu...

Das ist natürlich die Ausnahme...aber Menschen die auf so ziemlich alles verzichten, Zucker, rauchen, Alkohol sind oft langweilige Spießer :) sich mal etwas zu gönnen gehört auch zum Leben dazu...

Mein Umfeld hält mich für tollkühn, verrückt und absolut nicht langweilig........
Vlt. bin ich gieriger, denn ich will all diese Dinge noch lange, lange haben bzw. machen......ich halte mich selbst übrigens tlw. auch für verrückt. Denn ich bin zwar gealtert, aber im Kopf immer noch so, als sei ich um die 30 / 35 und mein Anspruch am Tagewerk ist auch auf diesem Niveau :)

Mein Umfeld hält mich für tollkühn, verrückt und absolut nicht langweilig........
Vlt. bin ich gieriger, denn ich will all diese Dinge noch lange, lange haben bzw. machen......ich halte mich selbst übrigens tlw. auch für verrückt. Denn ich bin zwar gealtert, aber im Kopf immer noch so, als sei ich um die 30 / 35 und mein Anspruch am Tagewerk ist auch auf diesem Niveau :)

Regt schon auf, wenn man mal die Krankheiten durchgeht die andere bekommen und andere wiederum nicht, obwohl sie viel mehr und viel länger konsumiert haben, z.B. das Rauchverhalten und die Schäden. Da verzichtet man auf schädliche oder Genuss reiche dinge und kassiert am Ende doch noch die Quittung, da fragt man sich für was das alles.

Regt schon auf, wenn man mal die Krankheiten durchgeht die andere bekommen und andere wiederum nicht, obwohl sie viel mehr und viel länger konsumiert haben, z.B. das Rauchverhalten und die Schäden. Da verzichtet man auf schädliche oder Genuss reiche dinge und kassiert am Ende doch noch die Quittung, da fragt man sich für was das alles.

Da gibt es immer noch den Kommissar Zufall und das Schicksal. Keiner kann bestimmen, wie die Zukunft wird, auch nicht die eigene.
Aber man kann vorbeugen und vor-einstellen.Ich möchte auch unbedingt noch einige Dekaden haben und dann noch in guter Verfassung natürlich, auch wenn ich schon jetzt mehrere Leben vom Volumen her habe........
Ich kann jetzt aufhören und muß nichts mehr tun, aber die Wahrheit ist, ich will in den kommenden paar Jahren alles Bisherige ( 37 J.) in den Schatten stellen.
................Niemand weiß, wie es kommen wird.........tut aber , wenn ihr was macht, das "Richtige ". Ich kann zbs. leberkrank werden, ja, aber niemals durch Alk.......und wenn ich Lungenkrebs kriege, nicht durch Rauchen.......Wenn das Schicksal es nicht gut mit mir meint, werde ich dagegen ankämpfen soweit ich das kann......aber niemals werde ich mich fatalistisch ergeben.

Zurück
Oben