Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Wie recht viele Jugos spiele ich ohne je Vereinsspieler gewesen zu sein ganz gut Tischtennis (zumindest früher), vor 15 Jahren oder so an der Adria zum ersten mal Tennis versucht ... habe es mir viel einfacher vorgestellt, kaum einen Ball rüberbekommen und erstaunlich power in den Schlägen, und rennen muss man wie blöde

Mein Vater war mal Migrosmeister im Tischtennis, hab ihn nie geschlagen

Wie recht viele Jugos spiele ich ohne je Vereinsspieler gewesen zu sein ganz gut Tischtennis (zumindest früher), vor 15 Jahren oder so an der Adria zum ersten mal Tennis versucht ... habe es mir viel einfacher vorgestellt, kaum einen Ball rüberbekommen und erstaunlich wenig power in den Schlägen, und rennen muss man wie blöde

Apropos früher. Die Soldatenfotos im Bilderthread. War das nur Wehrdienst oder warst du Berufssoldat?

Wehrdienst JNA, Berufssoldat hätte ich vermutlich garnicht werden können wegen Wohnsitz in D, die haben mich nicht mal in der Verwaltung arbeiten lassen.

Wehrdienst JNA.. Ähm, von welchem Baujahr sprechen wir da? Mein Vater war auch in der JNA beim Wehrdienst und hat das immer als eine brutale Zeit bezeichnet, in welcher man Hitze, Kälte, Menschlichkeit und Gefühle verlernt :D Habe seine Geschichten aus dieser Zeit aber immer sehr genossen.

Wehrdienst JNA.. Ähm, von welchem Baujahr sprechen wir da? Mein Vater war auch in der JNA beim Wehrdienst und hat das immer als eine brutale Zeit bezeichnet, in welcher man Hitze, Kälte, Menschlichkeit und Gefühle verlernt :D Habe seine Geschichten aus dieser Zeit aber immer sehr genossen.
Ich war 1986/87 da, 11 Monate lang. Schwer sind nur die ersten Wochen, wie ein anderer Planet, sobald die Grundausbildung durch ist läuft alles leichter, spielt man hauptsächlich Basketball, Fußball oder besäuft sich. Und wenn die neue Generation kommt stehen die im Mittelpunkt, man selber schlägt dann nur noch die Zeit tot. Ich habe mich zu Arbeitseinsätzen freiwillig gemeldet, ist man wochenlang raus aus der Kaserne.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bin bei Aldi.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben