Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Beim Schneidezahn ein kleines Eckchen abgesplittert, hoffe dass ich einen Zahnarzttermin bekomme. Meine Zahnärzte sind in der Zwischen zeit in der Pension und Einer auch schon verstorben :(
 
Den Schneidezahn?
...oder die verstorbenen Ärzte.......egal, irgendwas muß verwarnt werden, ob Hirni, ob Doc, egal, Obsache der Button funkelt........das muß auch keiner verstehen.....nicht im Sitzen, nicht im Gehen.......nicht beim Kopf, nicht bei den Zehen.....auch nicht am Pranger oder schwanger......
 
...oder die verstorbenen Ärzte.......egal, irgendwas muß verwarnt werden, ob Hirni, ob Doc, egal, Obsache der Button funkelt........das muß auch keiner verstehen.....nicht im Sitzen, nicht im Gehen.......nicht beim Kopf, nicht bei den Zehen.....auch nicht am Pranger oder schwanger......
Ich kann deinen Schmerz schon verstehen, aber ehrlich, du als Mod hättest einen User mindestens verwarnt, wenn er so einen Kommentar von sich gegeben hätte, oder? klick
 
Dass ein greco was von orientalischen Herkunftsgen plappert, zeugt von mehr als nur Dummheit.
 
Eine sinnlose Diskussion zu führen, gehört zu den sinnlosesten Aktivitäten, die man entfalten kann.
Genährt und getränkt mit Hypothesen und Unterstellungen, potentiert sich die Sinnlosigkeit sogar noch dazu.

Darum werde ich nicht sinnlos weitermachen, wo sinnlos begonnen wurde.... @ SINNLOS :) :) :)
 
Zurück
Oben