Beim Schneidezahn ein kleines Eckchen abgesplittert, hoffe dass ich einen Zahnarzttermin bekomme. Meine Zahnärzte sind in der Zwischen zeit in der Pension und Einer auch schon verstorben
Den Schneidezahn?Verwarnen ?!
...oder die verstorbenen Ärzte.......egal, irgendwas muß verwarnt werden, ob Hirni, ob Doc, egal, Obsache der Button funkelt........das muß auch keiner verstehen.....nicht im Sitzen, nicht im Gehen.......nicht beim Kopf, nicht bei den Zehen.....auch nicht am Pranger oder schwanger......Den Schneidezahn?
Ich kann deinen Schmerz schon verstehen, aber ehrlich, du als Mod hättest einen User mindestens verwarnt, wenn er so einen Kommentar von sich gegeben hätte, oder? klick...oder die verstorbenen Ärzte.......egal, irgendwas muß verwarnt werden, ob Hirni, ob Doc, egal, Obsache der Button funkelt........das muß auch keiner verstehen.....nicht im Sitzen, nicht im Gehen.......nicht beim Kopf, nicht bei den Zehen.....auch nicht am Pranger oder schwanger......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen