Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Nachdem ich nun alle Lieder der nationalen Vorentscheide gehört habe, ist es soweit: Die Suche nach meiner Top 41 beginnt!

Ich habe eben festgestellt, dass es viel schlimmer ist durstig zu sein, als dumm oder ein Volli..........Durst quält, Idiotie macht sogar wagemutig.

Bevor der Tag vorbei ist folgende Memory :

Heute war also "mein Tag": Genau vor 5 Jahren hat mich also durch eine Stammganglienblutung ein schwerer Schlaganfall niedergeschlagen. Ich war tagelang linksseitig komplett tot inkl. Sprachlähmung. Und wie man weiß, ich habe mich fast zu 100 % komplett erholt. Mit den "Restmacken" kann ich sehr gut leben und ich bin im Normalfall kein Stück beeinträchtigt.
Allerdings weiß ich, dass ich zu den Wenigen gehöre, die trotz eines so schlimmen Einschlags, sich so gut wieder erholt haben.
Zeus hat es wohl so bestimmt, dass ich meine Beine immer noch gut bewegen kann, dass ich in geeigneten Situationen manchen Turkacken in den Hintern trete usw.usw.
Oder einfach nur, weil Zeus sich weiter an mir erheitern will.
Ich selbst trage auch etwas dazu bei indem ich seit 1977 Ende bis heute nicht einen TRopfen Alkohol mehr gesehen habe, seit 1986 keinen Zucker ( also auch keine Limonaden und so ) mehr nehme und seit 23-10-2000 keine Zigas mehr.
Das mag Zeus wohl sehr und meine guten Popotreter in den Hintern der Turkacker :) :) :) :)

Frühling ist. Gartenzeit. Kein Verkehr auf der Straße. Kein unnötiger Besuch...

Zeit für eine Pizza vom Holzkohlengrill!

(PS: Die Pizza sieht auf dem Griller so klein aus, hat aber > 30 cm Durchmesser. Der Pizzastein hat 40 cm. Ist ein richtig großer Griller. :) )

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm sieht sehr lecker aus.........AAAABER : Genau das haben wir eben gehabt....sind zu Ala Turka, Pizza mitSpargel und Schinken bestellt und Salat mit Feta dazu........ab nach Hause damit und war ganz ganz lecker.

Danach den obligatorischen Mokka.......jetzt etwas Auszeit und gleich zu Marco nen leckeres Eis holen...:) :) :) :)

d.hans,zuerst freu ich mich darüber, das du dir selber pizza machst und nicht beim türken oder italiener pizza bestellst.doch dir sind sehr viele fehler, bei der zubereitung passiert.die unförmige rundung, sticht mir direkt unangenehm ins auge.weiter geht es.als nächstes der belag.da ist keine linie zu erkennen.völlig überfrachtet,mit schlecht geschnittenen zwiebeln,nicht erkennbarer guter salami,mit billigem käse überschüttet.dann die peporini am ganzen stück?das geht gar nicht.na ja,hauptsache ist,das du es versucht hast.gruss oliver

Olli, jetzt mal Spaß beiseite.........wer von uns weiß denn, wie sie geschmeckt hat, denn das ist das Wichtigste...... :) :) :)
Egal wie schick du es legst, in den "Keller" gehts immer im Mix....:) :) :) :)

Zurück
Oben