hirndominanz
PROFI-MENSCH
Naja, wenn man es für sich selbst macht, muß es keiner Geografie oder Symmetrie entsprechen...
Schön, dass du so gut über meine Lebensmittel und die Küche meiner Familie Bescheid weißt. Auch von österreichischen Lebensmitteln hast du richtig viel Ahnung. Du bist wirklich in jeder Hinsicht eine herausragende Person. Der Welt würde es viel besser gehen, gäbe es mehr solche Spezialisten wie dich. Zumindest hätten wir mehr zu lachen. Es war mir völlig klar, dass ich mit deinen Kenntnissen bezüglich kochen und Gastronomie nicht annähernd mithalten kann.hallo hirndominanz,bei mir muss die optik stimmen.ein essen kann noch so gut schmecken,wenn es nicht gut aussieht,dann bekomm ich es nicht runter.dennoch gebe ich dir recht,das geschmack, vor optik geht.ich bin halt nur der meinung,das man sich mühe geben muss.das hat d.hans meiner meinung nicht getan.hallo daro,nun die bilder sind nicht so scharf,das stimmt schon.dennoch reicht es um zu erkennen,das die salami nicht von guter qualität ist,sonst würde d.hans sie nicht unter dem billigkäse ertränken.ausserdem macht schlechte essensqualität nicht vor grenzposten, einen haltestop.gerade in diesen kleinländern wie schweiz und österreich,legt man nicht soviel wert auf guten geschmack.in der regel importieren diese kleinstaaten qualitätsessen.das die schweiz und österreich gutes essen haben sollen,beruht nur noch auf alten geschichten.heutzutage wird mit sicherheit kein gourmet,bewusst schweizer köstlichkeiten zu sich nehmen.der beste beweis liegt darin,das ich schon seit langem keine schokolade mehr mag.österreich hat eigentlich überhaupt keine eigene küche.das wofür österreich bekannt ist,wurde nach österreich im mittelalter von den türken und in den 1890-1930 jahren vom balkan importiert.nur das diese gerichte anders benannt werden.stichwort palanschike.so ist es nun mal.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen