G
Gelöschtes Mitglied 30004
Guest
Auf der Basis können wir weiterreden. Kann aber auch leicht sein, dass Du selbst den Balkan von einer Seite sehen wirst, die Du gar nicht kennst. Das ganze Forum weiß, dass ich sehr viel reise und nichts mehr meide als Pauschal-Urlauber oder geführte Touren. Ehrlich, ich bin seit 35 Jahren mit allen möglichen Verkehrsmitteln unterwegs. Pro Jahr im Durchschnitt 80-100.000 Kilometer. Meine letzte Pauschalreise habe ich 1984 gebucht. Und das auch nur, weil sich meine damalige (Kurzzeit-)Freundin einbildete, sie will eine Woche nach Mallorca. 6.000 Schilling hat mir das damals gekostet. Um das gleiche Geld, also etwas über 400 Euro bin ich heute, mehr als 35 Jahre später entweder eine Woche am Balkan, oder eine Woche in Tschechien/Polen/Slowakei unterwegs. Kein Vergleich!jure gagaric,nimm es d.hans nicht so krumm.er ist kein balkaner wie wir und kennt den balkan nur oberflächig.ich spiele mit dem gedanken, ihn auf eine balkantour mitzunehmen und ihm ecken zeige, die der adac reiseführer nicht im programm hat.ich zeige ihm kneipen und bars,restaurants und puffs,zeige ihm so hübsche damen die ihm seinen atem rauben werden,der wahre balkan,so wie wir ihn kennen,findet man nur mit einem richtigen reiseführer.nach dieser tour wäre er ein neuer mensch, mit feuer in den augen und flinken fingern die an jedem frauenpo spazieren gehen.gruss oliver