daro
Kellerkind
Wir machen unsere Pizza zu Hause immer selbst, TK Pizza gibt es bei uns nicht. Wenn dann Lieferservice aus der Pizzeria.Die wenigsten hier machen doch ihre Pizza selbst...
Wir machen unsere Pizza zu Hause immer selbst, TK Pizza gibt es bei uns nicht. Wenn dann Lieferservice aus der Pizzeria.Die wenigsten hier machen doch ihre Pizza selbst...
only4yu .. ich vermisse die seite..
wie war dein nick?
der letzte war behindi hrhr
Ich würde ja, nur mache ich da so ein Fitnessprogramm welche mir der Ergometer vorgibt und wenn die Pulszahl auf 117 begrenzt wird, kommt nicht so schnell weitder Erdumfang beträgt ca 36 000 km
ivo mach mal hinne..
Ich würde ja, nur mache ich da so ein Fitnessprogramm welche mir der Ergometer vorgibt und wenn die Pulszahl auf 117 begrenzt wird, kommt nicht so schnell weit
Aber ich habe zur Zeit mehr km.Leistung mit Ergometer und Fahrrad als mit Auto
da werde ich auch mit dem auto fahren.übrigens
die km von deinen vieeeeeeelen versprochenen reisen zählen hier net mit
65 im Durchschnitt ist nicht so schlecht. Höchste war um die 95 beim HIT-Training. Meistens fahre ich beim freien Training mit 120 Watt (24,4km/h) und zwischen 60-65 Tritte/min. Gibt nach 30 Minuten ca. 208 kcal und 13kmIvo, immer schön an der Trittfrequenz arbeiten, bzw. finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen