Äh, mein anderes Exemplar ist vom wiederholten Lesen schon etwas angegriffen.UND WIE WILLST DU JETZT ERKLÄREN, WARUM DAS BUCH ÜBER DEN DRUG NOCH EINGESCHWEISST IST????
Äh, mein anderes Exemplar ist vom wiederholten Lesen schon etwas angegriffen.UND WIE WILLST DU JETZT ERKLÄREN, WARUM DAS BUCH ÜBER DEN DRUG NOCH EINGESCHWEISST IST????
Da sind sie, die drei lieblingspolitiker im Balkanforum.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es ist auf jeden Fall sehr lesenswert!
Das ist der stellvertretende HDZ Vorsitzende von Stari Glog. Ein Hoffnungsträger für ganz Europa!Wer ist Daniel biskup?
Ich habe ein Buch von Daniela Kickl gekauft "Mein Cousin Herbert" als Geschenk für einen FPÖ-Fan. Dieses Buch ist auch noch eingeschweisst.UND WIE WILLST DU JETZT ERKLÄREN, WARUM DAS BUCH ÜBER DEN DRUG NOCH EINGESCHWEISST IST????
Nett dass Du Vukovarac ein Buch schenkstIch habe ein Buch von Daniela Kickl gekauft "Mein Cousin Herbert" als Geschenk für einen FPÖ-Fan. Dieses Buch ist auch noch eingeschweisst.
Es gibt in meiner Verwandschaft auch FPÖ-Fans, ist nicht auf Vukovarac beschränkt und nach dem prickelnden Ibiza-Video ist er nicht mehr so überzeugter Anhänger dieser Partei.Nett dass Du Vukovarac ein Buch schenkst
Hoffentlich bekommst Du kein Delirium.Tag 3 ohne einen Schluck Alkohol.
Zittere schon am ganzen Leib.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen