Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Aktuell in Banja Luka
Hab ja nichts gegen Serben, hier war ich am Essen im Restaurant von Dodiks Tochter.Hahaha wenn die in Banja Luka wüssten wie du über die RS Serben hier schreibst würden sie dich glatt vergiften, mit mišomor hahaha.
so wie du die Leute hier im Forum zur Sau machst, hättest du dem Doc aber auch eine mitgeben können...So nun das :
Mittwoch teilt einer der beiden Bremer mit, er sei positiv auf Corona getestet und der zweite ebenfalls.........nun auch noch die Notarin.......Gesundheitsamt ruft an und erteilt Quarantäne bis 16-10.
.....( und zu Hause räumliche Trennung zu meiner Frau und Maskenpflicht........... )
Um 12.10 hatte ich Abstrichtermin......ich zum Doc" habe keinerlei Symptome, ausser etwas Schlappheit"......"naja Sie sind doch Grieche und dann wissen Sie doch, wie die GRiechen damit umgehen"....."jupp das Griechengen"......."Genau".........
"85% aller Infizierten haben keinerlei Symptome"............Ich- " soviele Griechen gibts doch gar nicht hier"..........er steht mit nem Lachkrampf auf, wünscht mir ein schönes WE und haut ab..............
So so.........haben wir da zwei völlig konträre Anblicke von Hirni ?so wie du die Leute hier im Forum zur Sau machst, hättest du dem Doc aber auch eine mitgeben können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen