Aktuelles

Der Status - Thread

yuri

Top-Poster
Hahaha wenn die in Banja Luka wüssten wie du über die RS Serben hier schreibst würden sie dich glatt vergiften, mit mišomor hahaha.
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Übrigens : Bei mir hats tatsächlich geklappt. Ich habe tatsächlich das bisher größte Geschäft meines Lebens abgeschlossen und Freitag beurkundet.
Puuuhh, jetzt wird eine völlig neue Ära für mich beginnen, was ich wohl alles noch nicht begreifen kann..........Ich glaube, ich werde nun in relativ kurzer Zeit alles Bisherige in den Schatten stellen.
Ob ich will oder nicht. Der VK sagte nach dem Notar, man habe ihn bedrängt, die Käufer des Nachbargrundstücks, die bereits einen B&B-Hotelbau beantragt haben,ihm 100tsd. € über den jeweiligen KP zu geben.............er sagte zu mir, er hätte ab 1 Mio mich involviert, ob wir beide verdienen wollen......was ich ganz sicher abgelehnt hätte.....ganz sicher !!!
Wenn nun die neue STrassenverbindung nach fast 20 jahren kommt, wo wir Anlieger schon so lange drauf warten,dann habe ich jetzt schon den Goldesel im Sack.......
Die "Hotelbauer" haben dem VK annähernd um ein paar Hunderttausend weniger das bezahlt, was ich zahlen muß, allerdings für ein Grundstück das voll bewachsen ist mit mittlerweile Bäumen sogar und undurchdringlich dicht geworden ist und mit 5500 qm halb so groß wie meins ist.......aber bei mir ist derzeit ein überregionaler Sanitärgroßhandel drin und zahlt soviel Miete für ein Drittelfläche, dass ich alleine daraus alles tilgen kann...................usw.usw.
Der VK sagte, das Nachbargrundstück sei so teuer geworden, weil er in den KP Sanierungserschließungskosten oder so ähnlich i.H.v. 200.000 Euro kalkuliert hat.
Ein Wahnsinn!! 200tsd. Ein Wahnsinn!! Da kannste dran zugrunde gehen.........gut ich bins los :) :) :)
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
So nun das :
Mittwoch teilt einer der beiden Bremer mit, er sei positiv auf Corona getestet und der zweite ebenfalls.........nun auch noch die Notarin.......Gesundheitsamt ruft an und erteilt Quarantäne bis 16-10.
.....( und zu Hause räumliche Trennung zu meiner Frau und Maskenpflicht...........:mrgreen::mrgreen::mrgreen: )
Um 12.10 hatte ich Abstrichtermin......ich zum Doc" habe keinerlei Symptome, ausser etwas Schlappheit"......"naja Sie sind doch Grieche und dann wissen Sie doch, wie die GRiechen damit umgehen"....."jupp das Griechengen"......."Genau".........

"85% aller Infizierten haben keinerlei Symptome"............Ich- " soviele Griechen gibts doch gar nicht hier"..........er steht mit nem Lachkrampf auf, wünscht mir ein schönes WE und haut ab..............
 

daro

Geek
Hahaha wenn die in Banja Luka wüssten wie du über die RS Serben hier schreibst würden sie dich glatt vergiften, mit mišomor hahaha.
Hab ja nichts gegen Serben, hier war ich am Essen im Restaurant von Dodiks Tochter.

Ich halte nichts von Dodik doch die beiden Agape haben eine exzellente Kühe die es so in ehemaligen Yu selten gibt. Sehr empfehlenswert.

Was schreibe ich den über RS Serben.

Das sie den Krieg angefangen haben
Das sie KZ hatten besonders um Banja Luka
Das sie einen Genozid an Moslems begangen haben.

Stimmt denn was nicht?
 

daritus

Balkaner
So nun das :
Mittwoch teilt einer der beiden Bremer mit, er sei positiv auf Corona getestet und der zweite ebenfalls.........nun auch noch die Notarin.......Gesundheitsamt ruft an und erteilt Quarantäne bis 16-10.
.....( und zu Hause räumliche Trennung zu meiner Frau und Maskenpflicht...........:mrgreen::mrgreen::mrgreen: )
Um 12.10 hatte ich Abstrichtermin......ich zum Doc" habe keinerlei Symptome, ausser etwas Schlappheit"......"naja Sie sind doch Grieche und dann wissen Sie doch, wie die GRiechen damit umgehen"....."jupp das Griechengen"......."Genau".........

"85% aller Infizierten haben keinerlei Symptome"............Ich- " soviele Griechen gibts doch gar nicht hier"..........er steht mit nem Lachkrampf auf, wünscht mir ein schönes WE und haut ab..............
so wie du die Leute hier im Forum zur Sau machst, hättest du dem Doc aber auch eine mitgeben können...
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
oder reden wir aneinander vorbei.....ja, zwischendurch hat er natürlich den Abstrich gemacht....er ist also nicht raus ohne Abstrich, falls du das meintest
 
Oben