Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

@hirndominanz oh da bist du ja wieder. Bist wieder richtig aktiv hier? Wie ging es deiner Firma in den letzten Monaten?
Hmm, ich bin eigentlich die ganze Zeit da..........meiner Firma gehts super- so gut wie nie in meiner ganzen Zeit (38 J.)...........bin immer noch in Adrenallin-Schub-Erwartung :
Montag habe ich zwei ganz schlimme Mails an eine Bank geschickt, da war mir klar, jetzt schiessen die mich ab oder fangen mich mit Baseballschlägern irgendwo ab........wirklich wahr.....zbs. habe ich mir jeglichen weiteren Kontakt zu der Pfeife xxxx versagt.....das ist der mir vom Vorstand zugeteilte neue Berater, den ich zweimal als Pfeife und 1x als Lebensniete wörtlich benannt habe inkl. dem Vorwurf, dass die sich nicht an Absprachen und Zusagen halten und ineffizient und inkompetent sind. Zudem habe ich unterstellt, dass die mit mir ein Geschäftsanbahnungsmimikri sowie Koberei und Köderei betrieben haben.............da war eigentlich für mich klar, jetzt ists vorbei...........doch tatsächlich sind ab 9 Uhr Montag die Telefone bei meinem Stb. und mir heißgelaufen, samt Vorstand.........der xxxxxx wörtlich :" Herr K.............ja Sie verschicken ja Emails".............. So nun soll das Ding angeblich laufen, ich hoffe bis Mittwoch Finanzierungszusage dingefest, dann gehts zum Notar.
Wenn das endlich nun kommt, mache ich das bisher größte Geschäft meines Lebens ( 7stellig) inkl. sogar UMzug meiner Firma ans neue Objekt usw.usw.......
 
zu Kobern : das weiß nicht jeder.......

Beispiel ..... Auch bei den Koberern gibt es Genies und Dilettanten. Einer in der Davidstraße kam uns mal mit der grandios überzeugenden Lockprognose: „Hier könnt ihr gar nicht so schnell wichsen, wie die sich ausziehen!“

Quelle :
 
nun ja,heute mach ich mir einen ruhigen.etwas gartenarbeit,danach einkaufen.abends einen familienspieleabend.so gegen 17 uhr, verpass ich dem rasen einen neuen coolen look.gruss oliver
 
Zurück
Oben