Aktuelles

Der Status - Thread

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Ich überlege mir Birkenbäume zuzulegen. Haben viele Vorteile, im Frühling und Sommer können die Nachbarn keine Fenster aufmachen, die Pollen verstopfen Renen und Abflüsse, so dass man bei Unwetter regelmäßig eine Überschwemmung hat. Vor allem lieben Allergiker den Pollenflug.
Bei den Unwettern am Samstag ist es bei uns ziemlich zugegangen, die Auswirkungen sind vor allem noch auf den Feldern zu sehen.
Ladendorf
Unwetter1.jpg

Heute die Felder, Glück, dass das Getreide mit Ausnahme von Kukuruz (Mais) schon geerntet ist

Unwetter2.jpg

Unwetter3.jpg

Kürbis sind auch noch nicht geerntet, als noch grün waren haben die Kürbis ausgesehen wie eine Lubenica

Unwetter4.jpg
 
Ich überlege mir Birkenbäume zuzulegen. Haben viele Vorteile, im Frühling und Sommer können die Nachbarn keine Fenster aufmachen, die Pollen verstopfen Renen und Abflüsse, so dass man bei Unwetter regelmäßig eine Überschwemmung hat. Vor allem lieben Allergiker den Pollenflug.
Bei den Unwettern am Samstag ist es bei uns ziemlich zugegangen, die Auswirkungen sind vor allem noch auf den Feldern zu sehen.
Ladendorf
Anhang anzeigen 106203

Heute die Felder, Glück, dass das Getreide mit Ausnahme von Kukuruz (Mais) schon geerntet ist

Anhang anzeigen 106204

Anhang anzeigen 106205

Kürbis sind auch noch nicht geerntet, als noch grün waren haben die Kürbis ausgesehen wie eine Lubenica

Anhang anzeigen 106206
Tako nas isto u Srbiji zele da uniste sa HAARP tehnologijom! Ruka im se osusila!
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Ich hatte im Chat erwähnt, dass ich keine Internetverbindung mehr habe (mit Handy schon). Nach ca. 1 Stunde habe ich eine Anfrage gestellt
Der Chatverlauf:
A1-Chat.png

Vor 1 Stunde dann auf FB ganz stolz

1599057277715.png
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
So moin,
also Mutter und Bruder haben Ticket vom 22-09. verkürzt auf heute und ich hole sie heute Abend in Bremen ab.
Meine Mutter (84/85) beschwert sich seit Wochen, sie hält es nicht mehr aus, es ist ihr zu heiß in GR.
Jetzt hat mein Bruder mit 350 Euro Aufschlag die Tickets umgeswitcht.
.
.
Auf der anderen Seite bin ich noch nicht im "FIEBER ".......mein größtes Geschäft bisher, also das angebahnte Immogeschäft, ist immer noch nicht über die BÜhne ........für MOntag 15.09. war der Notartermin angedacht......ich habe gestern die NOtarin angeschrieben und gesagt, dass ich keinesfalls was unterschreiben werde ohne dingfeste Zusage der Bank, die bisher immer noch auf mündliche Absprachen ruht...................Nur leider ist genau gestern mein zukünftiger Bankmensch zum Doc und krank.......dann hab ich den Chef angemailt, dessen PC mir eine Abwesenheitsmeldung bis zum 11.09. erwidert.
Ich hätte kotzen können................

Nachher werde ich eine Drehtür zu meiner "Hausbank" machen und gucken, ob die noch Lust haben.....................

Zum Glück ist auf der Verkäuferseite alles soweit abgeklärt, dass man wirklich sehr bestrebt ist mit mir und keinem Anderen das Geschäft machen zu wollen.
Es geht um die Wurst. Ich MUSS das machen.....ICH MUSS!!!
Es ist schon sehr erstaunlich, was sich so alles fügt und tut. MIr gehts besser denn je im Leben und nun will ich dem noch einen durch diese Sache draufsetzen.
Im worst case Fall dass es warum auch immer in die Hose geht, falle ich zurück auf die beste Lage meines bisherigen Lebens mit der schlimmen Erkenntnis, dass ich dann sehr hart betroffen und enttäuscht wäre.....was für eine schizo-paradox -Situation....aber wahr :)
 
Oben