Einige Kilometer ginge noch, ich müsste mindestens 20km fahren, in der Zeit habe ich schon selber einen Innenreinigung gemacht.Ich muss auch einige Kilometer fahren.
Einige Kilometer ginge noch, ich müsste mindestens 20km fahren, in der Zeit habe ich schon selber einen Innenreinigung gemacht.Ich muss auch einige Kilometer fahren.
Ich überlege mir Birkenbäume zuzulegen. Haben viele Vorteile, im Frühling und Sommer können die Nachbarn keine Fenster aufmachen, die Pollen verstopfen Renen und Abflüsse, so dass man bei Unwetter regelmäßig eine Überschwemmung hat. Vor allem lieben Allergiker den Pollenflug.
Bei den Unwettern am Samstag ist es bei uns ziemlich zugegangen, die Auswirkungen sind vor allem noch auf den Feldern zu sehen.
Ladendorf
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Heute die Felder, Glück, dass das Getreide mit Ausnahme von Kukuruz (Mais) schon geerntet ist
Kürbis sind auch noch nicht geerntet, als noch grün waren haben die Kürbis ausgesehen wie eine Lubenica
Echt jetzt? Bei uns war es nur ein Unwetter und Birkenpollen von Nachbars Bäumen.Tako nas isto u Srbiji zele da uniste sa HAARP tehnologijom! Ruka im se osusila!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen