Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ich überlege mir Birkenbäume zuzulegen. Haben viele Vorteile, im Frühling und Sommer können die Nachbarn keine Fenster aufmachen, die Pollen verstopfen Renen und Abflüsse, so dass man bei Unwetter regelmäßig eine Überschwemmung hat. Vor allem lieben Allergiker den Pollenflug.
Bei den Unwettern am Samstag ist es bei uns ziemlich zugegangen, die Auswirkungen sind vor allem noch auf den Feldern zu sehen.
Ladendorf
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Heute die Felder, Glück, dass das Getreide mit Ausnahme von Kukuruz (Mais) schon geerntet ist

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Kürbis sind auch noch nicht geerntet, als noch grün waren haben die Kürbis ausgesehen wie eine Lubenica

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich überlege mir Birkenbäume zuzulegen. Haben viele Vorteile, im Frühling und Sommer können die Nachbarn keine Fenster aufmachen, die Pollen verstopfen Renen und Abflüsse, so dass man bei Unwetter regelmäßig eine Überschwemmung hat. Vor allem lieben Allergiker den Pollenflug.
Bei den Unwettern am Samstag ist es bei uns ziemlich zugegangen, die Auswirkungen sind vor allem noch auf den Feldern zu sehen.
Ladendorf
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Heute die Felder, Glück, dass das Getreide mit Ausnahme von Kukuruz (Mais) schon geerntet ist

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Kürbis sind auch noch nicht geerntet, als noch grün waren haben die Kürbis ausgesehen wie eine Lubenica

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Tako nas isto u Srbiji zele da uniste sa HAARP tehnologijom! Ruka im se osusila!
 
Ich hatte im Chat erwähnt, dass ich keine Internetverbindung mehr habe (mit Handy schon). Nach ca. 1 Stunde habe ich eine Anfrage gestellt
Der Chatverlauf:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Vor 1 Stunde dann auf FB ganz stolz

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
So moin,
also Mutter und Bruder haben Ticket vom 22-09. verkürzt auf heute und ich hole sie heute Abend in Bremen ab.
Meine Mutter (84/85) beschwert sich seit Wochen, sie hält es nicht mehr aus, es ist ihr zu heiß in GR.
Jetzt hat mein Bruder mit 350 Euro Aufschlag die Tickets umgeswitcht.
.
.
Auf der anderen Seite bin ich noch nicht im "FIEBER ".......mein größtes Geschäft bisher, also das angebahnte Immogeschäft, ist immer noch nicht über die BÜhne ........für MOntag 15.09. war der Notartermin angedacht......ich habe gestern die NOtarin angeschrieben und gesagt, dass ich keinesfalls was unterschreiben werde ohne dingfeste Zusage der Bank, die bisher immer noch auf mündliche Absprachen ruht...................Nur leider ist genau gestern mein zukünftiger Bankmensch zum Doc und krank.......dann hab ich den Chef angemailt, dessen PC mir eine Abwesenheitsmeldung bis zum 11.09. erwidert.
Ich hätte kotzen können................

Nachher werde ich eine Drehtür zu meiner "Hausbank" machen und gucken, ob die noch Lust haben.....................

Zum Glück ist auf der Verkäuferseite alles soweit abgeklärt, dass man wirklich sehr bestrebt ist mit mir und keinem Anderen das Geschäft machen zu wollen.
Es geht um die Wurst. Ich MUSS das machen.....ICH MUSS!!!
Es ist schon sehr erstaunlich, was sich so alles fügt und tut. MIr gehts besser denn je im Leben und nun will ich dem noch einen durch diese Sache draufsetzen.
Im worst case Fall dass es warum auch immer in die Hose geht, falle ich zurück auf die beste Lage meines bisherigen Lebens mit der schlimmen Erkenntnis, dass ich dann sehr hart betroffen und enttäuscht wäre.....was für eine schizo-paradox -Situation....aber wahr :)
 
Zurück
Oben