Oder mich und das BF aufs übelste beschimpfen, und beleidigen und wieder einmal auch mit Namen ins Spiel bringen.Maradona käme zu spät weil er erstmal eine kurze 3-stündige Talkshow mit Dodick gucken wollte
Lass mich in Ruhe damit, melde dich da an und sag was dazuGlückwunsch
Warum sollte ich? Du bist Admin dort, ich habe es dir zur Kenntnis gebracht, reicht vollkommen.Lass mich in Ruhe damit, melde dich da an und sag was dazu
Ist mir egal, mit dem seit Jahrhunderten zwischen euch beiden abgehenden Blödsinn habe ich nichts zu tun.Warum sollte ich? Du bist Admin dort, ich habe es dir zur Kenntnis gebracht, reicht vollkommen.
Du prahlst doch damit, dass du dort Admin bist, also mache deinen Job, mehr verlange ich nicht.Ist mir egal, mit dem seit Jahrhunderten zwischen euch beiden abgehenden Blödsinn habe ich nichts zu tun.
Wenn dir das nicht passt dann lösch meinen User, mir schnuppe was mit den Beiträgen passiert.
Du hast von mir nichts zu verlangen, nochmal:Du prahlst doch damit, dass du dort Admin bist, also mache deinen Job, mehr verlange ich nicht.
Du hast von mir noch weniger zu verlangen, es tut mir leid wenn dein Herr und Meister wieder am ausrasten ist. Ist dein Problem und nicht meinesDu hast von mir nichts zu verlangen, nochmal:
Wenn dir das nicht passt dann lösch meinen User, mir schnuppe was mit den Beiträgen passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen