Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Warum sollte ich? Du bist Admin dort, ich habe es dir zur Kenntnis gebracht, reicht vollkommen.
Ist mir egal, mit dem seit Jahrhunderten zwischen euch beiden abgehenden Blödsinn habe ich nichts zu tun.

Wenn dir das nicht passt dann lösch meinen User, mir schnuppe was mit den Beiträgen passiert.
 
Ist mir egal, mit dem seit Jahrhunderten zwischen euch beiden abgehenden Blödsinn habe ich nichts zu tun.

Wenn dir das nicht passt dann lösch meinen User, mir schnuppe was mit den Beiträgen passiert.
Du prahlst doch damit, dass du dort Admin bist, also mache deinen Job, mehr verlange ich nicht.
 
Ich habe nicht versprochen irgend jemanden zu Weihnachten zu entsperren, war mal eine Bitte von einem Moderator für das Jahr davor. Was ich heute gelesen habe, genügt um meine Meinung bei zu behalten.
 
Du hast von mir nichts zu verlangen, nochmal:

Wenn dir das nicht passt dann lösch meinen User, mir schnuppe was mit den Beiträgen passiert.
Du hast von mir noch weniger zu verlangen, es tut mir leid wenn dein Herr und Meister wieder am ausrasten ist. Ist dein Problem und nicht meines :toothy2:
Ich nehme zur Kenntnis, dass du nichts machen willst.
Mahlzeit ;)
 
Zurück
Oben