Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Tatsächlich habe ich heute ein Arschloch erwischt, das 1200 Euro bei mir offen hat, Brief und SChein bei mir seit September liegen.....und heute wollten welche den TÜV-Bericht zwecks Ummeldung holen......der hat einen Meineid geleistet und denen neue Papiere verschafft......hab ich tatsächlich in 40 Jahren noch nicht erlebt..............wenn ich das moregn im ZUge meiner tgl. Amtsgänge abgebe geht der in'Knast. Wie dummblöddreistjabbelköppig kann man denn sein .....WAHNSINN!!!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und das.

Anhänge

Tatsächlich habe ich heute ein Arschloch erwischt, das 1200 Euro bei mir offen hat, Brief und SChein bei mir seit September liegen.....und heute wollten welche den TÜV-Bericht zwecks Ummeldung holen......der hat einen Meineid geleistet und denen neue Papiere verschafft......hab ich tatsächlich in 40 Jahren noch nicht erlebt..............wenn ich das moregn im ZUge meiner tgl. Amtsgänge abgebe geht der in'Knast. Wie dummblöddreistjabbelköppig kann man denn sein .....WAHNSINN!!!
Tja da war dat Geheule gestern aber richtig schlimm, nachdem ich ne WhattsApp-Ansage gemacht habe, dass das DIng nun unweigerlich zur Kripo geht usw...........seine mir unbekannte FReundin hat sich ebenso bei mir mit einigen Ansagen gemeldet- und nachdem sie sich über Meineid schlau gemacht hat- und gefleht und gebettelt....alllerdings beeindruckende Wortwahl........................ich habe tatsächlich- wieder mal- nachgegeben.............sie hat sich verbürgt, ab März jeweils mit 300/Monat das abzuzahlen, ich habe erklärt, dass ich erst mit der letzten Zahlung die Originalpapiere vor ihren Augen vernichten werde, gibts Probleme, gehen die Papiere halt etwas später zum Amt................................

Anhänge

Anhänge

Cringe Nachricht auf türkisch erhalten auf FB

🤢🤮😅

Anhänge

Ich denke nicht, dass du als KFZ-Schrauber so reich bist wie du uns hier glauben lassen willst.

Zurück
Oben