Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ich denke nicht, dass du als KFZ-Schrauber so reich bist wie du uns hier glauben lassen willst.
Reich........................reich...............soso ich bin reich will ich glauben lassen? Das willst du mir vorhalten ?
Dann müßtest du mich fragen, was für mich reich ist und dann prüfen ob ich mich derart gebe- falls du das verstehst und mir folgen kannst.
Ich bin kein KFZ-Schrauber, ich lasse höchstens schrauben. Und was ist denn ausgerechnet reich daran, wenn mir der Fotzkopp 1200 schuldet- Türkenlogik ?

soll ich Standort schicken wo ich die Mios verbuddelt hab , dass du endlich glaubst ich bin reich....sonst kann ich die kommenden Nächte nicht schlafen Yavrim :) :) :)
Kontostand und/oder Grundbucheintrag (zensiert). Ansonsten bitte kein Palaver in den hinteren Reihen der Geringverdiener.

Kontostand und/oder Grundbucheintrag (zensiert). Ansonsten bitte kein Palaver in den hinteren Reihen der Geringverdiener.
Gib misch erst ma Beweis Kollega, dass du mit 7 und 8stelligen Zahlen umgehen kannst,bevor ich aus der Schule plauder.....
Und bitte auch ERBSE anmachen , sonst kriegstes mit meinem Freund Schkodri zu tun, der sonst JABBELKOPP ruft in deine Richtung :) :) :)

Gib misch erst ma Beweis Kollega, dass du mit 7 und 8stelligen Zahlen umgehen kannst,bevor ich aus der Schule plauder.....
Und bitte auch ERBSE anmachen , sonst kriegstes mit meinem Freund Schkodri zu tun, der sonst JABBELKOPP ruft in deine Richtung :) :) :)
Kollega, schick mal ein Bild von deiner 20qm2 Werkstatt.

Kollega, schick mal ein Bild von deiner 20qm2 Werkstatt.
Kein Problem, aber erst mal mußt du beweisen, dass du Türke bist...mach Bild von Perso und schickstumisch......laß deine albanische Name aber weg.......

So langsam Kollege Kurva, ich glaube du bist Foto-Fetischischt....Kurva, du willst mich reinlegen....sag mal ehrlich, du bist stolzer Kurva -Pole ?
Polanski Stramanski Tak ? Bring mir deinen Zastava, repariere ich auch noch.......keine Problemanski

Zurück
Oben